Outdoor-Szene » Allgemein  » Veranstaltungen

Stefan Glowacz im CAMP4!

Stefan Glowacz im CAMP4: Am Samstag, 19. März!Red Chili und Stefan Glowacz präsentieren ihre neuen Kletterschuhe: AMP und ATOMYC! Und das nirgends anders als bei uns im CAMP4 Berlin. Triff den erfolgreichen Alpinisten Stefan Glowacz und sei dabei wenn er am 19. März ab 12.00 Uhr in unserer Kletterecke Rede und Antwort steht! Anschließend geht es zum gemeinsamen Bouldern in den Berta Block!

Niemand anderes als Stefan Glowacz persönlich präsentiert am 19. März die neuen Red Chili Kletterschuhe Amp und ATOMYC. Sei dabei wenn der erfolgreiche Alpinist Rede und Antwort steht.

In unserer CAMP4 Kletterecke kannst du dich zu allem rund ums Klettern beraten lassen und auch sonst alle Fragen stellen, die du schon immer einmal beantwortet haben wolltest. Aber damit noch nicht genug, denn die Kletterlegende aus Garmisch-Partenkirchen verbringt auch noch den Abend mit uns.

Stefan und die dicke Berta

Ab 18.30 Uhr geht es dann mit den CAMP4 Kletterexperten und Stefan Glowacz in den Berta Block. Hier kannst du dir Tipps und Tricks direkt vom Profi holen und vor allem die neuen Schuhe testen.

Bereits am Vormittag ist das Red Chili Team in der Berta, wo du AMP und ATOMYC direkt vor Ort im Einsatz ausprobieren und kannst. Am Abend kommen dann deine Lieblingsexperten dazu, natürlich inklusive Stefan 😉

Stefan Glowacz im CAMP4: Am 19.3. ab 12.00. Foto: Klaus Fengler

Stefan Glowacz im CAMP4: Am 19.3. ab 12.00. Foto: Klaus Fengler

Und der größte Clou von der Geschichte: Red Chili wird 20 Jahre alt und aus diesem ganz besonderen Anlass gibt 20 Euro Rabatt auf deinen neuen Red Chili ATOMYC Kletterschuh! Aber nicht verwechseln, der Rabatt gilt wirklich NUR an diesem Testag. Also komm bei uns im CAMP4 vorbei, am 19. März, 12 Uhr und sichere dir deinen neuen Schuh für 109,95 statt 129,95 Euro.

Oder du lässt dich im Berta Block am Red Chili Stand registrieren und kannst den Schuh dann bei uns im Laden abholen.

Extremer Profi: Stefan Glowacz

Mit zarten 15 Jahren begann Stefan Glowacz mit dem Klettern und mauserte sich schnell zum Profi: Bereits 1987 gewann er seinen ersten Wettkampf. Es folgten weitere Siege u. a. mit einem Vizemeistertitel bei den Kletterweltmeisterschaften.

1993 beendet der damals 28-jährige Glowacz seine Wettkampfkarriere und widmete sich von nun an den abgelegnen Wänden dieser Welt. Aber nicht nur das, denn seine Passion war und ist das Klettern, so wollte er seine Leidenschaft zum Beruf machen.

Und wie heißt es so schön: Stefan wollte nicht nur leben um zu klettern, sondern auch klettern um zu leben. Als Mitbegründer von Red Chili ist ihm genau das gelungen. Schnell wurde für ihn klar, dass er mehr will, als nur klettern, auch der Weg zu den entlegendsten Felsen ist schon ein Abenteuer.

Demnächst ist sein Abenteuer der Weg in unsere Großstadt, in unser CAMP4! Sei dabei und triff Stefan Glowacz, hier nochmal die Infos im Überblick:

Stefan Glowacz im CAMP4:

  • Wann: 19. März 2016, ab 12.00
  • Wo: CAMP4 Berlin, Karl-Marx-Allee 32, 10178 Berlin
  • Eintritt: frei

 

 

 


Camp4-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *