Rücksendung

Es passt oder gefällt nicht? Es kann vorkommen, dass ein Kletterschuh nicht passt, oder dass ein Rucksackmodell nicht für Deinen Rücken gemacht ist, auch wenn wir uns bei den Artikelbeschreibungen, Bildern und Größenberatungen viel Mühe geben.

Auf dieser Seite haben wir Dir notwendiges zur Rückgabe zusammengestellt.
Weiter unten findest Du Infos im Falle einer Garantieabwicklung.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen Artikel problemlos retournieren.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren einschließlich Gerüche vorweisen.

Für unsere Kunden aus Deutschland ist die Rücksendung ab 50 € kostenlos!


In zwei Schritten zur Retoure:


1. Widerruf und Rücksendelabel

Du hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Widerrufsrecht. Den Widerruf kannst Du bequem über folgenden Link einreichen: https://www.camp4.de/retoure
Du benötigst die Bestellnummer aus der Bestellbestätigungsmail und die verwendete Mailadresse. Gleichzeitig erhältst Du auch ein Retourenlabel zum Ausdrucken oder einen QR-Code zum vorzeigen.
Es ist auch möglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an uns zu schicken: [email protected]. Dann lassen wir dir Dein Rücksendelabel per E-Mail zukommen.

  • Ab 50 € Bestellwert übernehmen wir so die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland. Das Paket kann überall bei DHL aufgegeben werden.
  • Unter 50 € Bestellwert kannst Du Dir genau so ein Retourenlabel/ QR-Code erzeugen. Die auf unserer Seite entstehenden Kosten von 5€ verrechnen wir dann mit Deiner Gutschrift. Oder frankiere das Paket bitte ausreichend und schicke es an: Camp4 GmbH; Karl-Marx-Allee 32; 10178 Berlin

 Versandkosten aus dem Ausland werden von uns nicht übernommen.

Bitte achte darauf, dass Rücksendelabel über das ursprüngliche Versandetikett zu kleben oder die alte Adresse und ggf. Strichcodes unkenntlich zu machen. Nur so kommt die Retoure schnell und sicher bei uns an.
Für unfrei deklarierte Rücksendungen fallen für uns erhöhte Kosten an. Wir behalten uns vor, Dir diese Mehrkosten im Falle einer unfreien Rücksendung in Rechnung zu stellen.

2.
Erstattung

Sobald die Ware bei uns angekommen ist und geprüft wurde, erstatten wir den entsprechenden Betrag zeitnah mit der gleichen Zahlungsart zurück mit der Du eingekauft hattest.

Garantiefälle

Sollte Dein Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten einen Defekt aufweisen, kümmern wir uns gerne um die Abwicklung Deiner Reklamation.

Wende dich dafür bitte an den [email protected] – Wir benötigen eine kurze Beschreibung. Fotos und Rechnungsbeleg helfen meistens schon sehr. Björn und Kai werden Dir dann weiterhelfen.

Aus Respekt vor unseren Mitarbeitern bitten wir Dich, bereits benutzte Artikel gründlich zu reinigen, bevor Du sie an uns zurückschickst. Erhalten wir verschmutze Ware von Dir, werden wir diese unbearbeitet an Dich zurücksenden.

Meist lohnt sich eine Reparatur!

Warum wegschmeißen? Gute Outdoor Sachen sind dafür gemacht lange zu halten. Und das Lieblingsteil bringt vielleicht schon einiges an guten Diensten und Erinnerungen mit. Für Reparaturen oder Ersatzteile Deiner schon älteren Outdoor Sachen, wende Dich gern per Mail an Kai und Björn vom Service. Die freuen sich übrigens auch auf Deinen Besuch im Laden mit dem defekten Artikel.

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gern.

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