Outdoor-Szene » Orankecamp

Schon gesehen? Bilder vom Orankecamp

SliderJohEs begab sich an einem Samstag Morgen im April, als das Orankestrandbad in Berlin-Weißensee erstmalig in diesem Jahr seine Pforten öffnete: Zum legendären Orankecamp 2015 – und das schon zum zehnten Mal! Ihr alle ward dabei und habt diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen!

So richtig raus kommen wollte die liebe Sonne am Morgen des 18. April 2015 noch nicht und auch der Wind blies unablässig kalte Böen. Die Temperatur ließ auch zu Wünschen übrig, aber was so ein richtiger CAMP4-ler ist, der ist von so etwas natürlich nicht abgeschreckt. Hier gibt es den ganzen Tag in Bildern:

Rein ins Zelt

Und obwohl der Wind kräftig blies und sich auch die Sonne nur selten blicken ließ, hat das die echten Zeltfans nicht davon abhalten nach ihrem Zelt zu suchen. Es wurde geguckt, rein gekrabbelt, wichtig Notizen gemacht, geplauscht, Probe gelegen, rein und raus spaziert, eingepackt und wieder aufgebaut und das Wichtigste: Gekauft und somit glücklich geworden.

Wer trocken bleibt, hat was falsch gemacht

Erst waren wir uns ja wirklich nicht sicher, ob bei dem kalten Wind unser legendäres Pappbootrennen das Richtige ist. Aber es gab diese Wilden, die auch in diesem Jahr unbedingt am Rennen teilnehmen wollten.

Gesagt, getan, nach einer Stunde kleben, schneiden und falten waren die mutigen Kapitäne fertig. Und wie sollte es auch anders sein, pünktlich zum Start, zeigte sich die Frühlingssonne in ihrer vollen Pracht, und auch der kalte Wind nahm sich ein bisschen zurück.

Oranke Gesichter

Das wir und noch viel mehr!

Und sonst so? Gab es natürlich die wunderbare Kletterwand, Kistenkletten, die tollen Boote von KanuConnection, unseren einzigartigen Outdoor-Trödelmarkt, viel Freude und  gute Laune, neue und alte Gesichter, Picknick am Meer und natürlich war auf einen grandiosen Sonnenuntergang auch Verlass!

 


Google+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

 
X
Drucken X