Outdoor-Szene

Wir leuchten in den Mai – mit neuer Fassade und neuen Produkten

CAMP4FertigPünktlich zur CAMP4 Silberhochzeit ist auch endlich unsere Fassade fertig geworden. Das alte Logo ist neuer Schrift gewichen und so fügen wir uns ein, ins Bild der historischen Karl-Marx-Allee. Aber nicht nur das ist neu, sondern auch viele andere schöne Dinge, die uns der neue Monat bringt. Seht selbst:

Lange war unser schöner CAMP4 Pavillon von Baugerüsten belagert, immer wieder gab es noch Steinchen die neu gemacht werden mussten. Zusätzlich sollte das alte Bären Logo weichen und durch schöne neue Schrift ersetzt werden. Nun endlich pünktlich zur Silberhochzeit der Chefs ist alles fertig geworden.

Ein altes Volkslied besagt:

Alles neu macht der Mai,
macht die Seele frisch und frei.
Laßt das Haus, kommt hinaus!
Windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein,
duftend prangen Flur und Hain:
Vogelsang, Hörnerklang
tönt den Wald entlang.

Also raus mit euch in die Natur und weil es doch noch nicht so lange hell ist, solltest du eine funktionale Stirnlampe auf gar keinen Fall vergessen:

High End der Superlative
Oha, wir haben eine Stirnlampe die erhellt Geist und Seele und den gesamtem Wald! Die Zweibrüder haben eine Lampe gebaut, die zwei voneinander unabhängig justierbare Lampen besitzt und sagenhafte 300 Meter weit leuchtet: „Wir haben die XEO 19R abends um halb neun nach Ladenschluss getestet und konnten bis hinüber ins Rathaus von Mitte leuchten“, erzählt Hans schmunzelnd.

[{include file="widget/marm_custom_products.tpl" articles="ZB-7319-R,HZ-SB2G06,MJ-21542" headline="Alles neu im Mai:"}]

Stilvoll Tee to go
Endlich gibt es ein stilvolles Teeglas für unterwegs. So schön war noch keine: Die Amapodo Teafavs sind praktisch und richtig hochwertig. Eignen sie sich vor allem für losen Tee und werden in der U-Bahn zum echten Hingucker.

Flotte Hose gleich dazu
Du fährst eine lange Strecke mit dem Rad zur Arbeit und bist einfach kein Fan der klassischen Radhose? Dann haben wir die Lösung: Die Gilmore Jeans von Maloja ist so lässig, wie keine andere! Einmal angezogen wirst du sie nie mehr ausziehen!

Jetzt fehlt noch der Frühlingsschuh!
Und ja, auch den haben wir für euch und das von einer ganz neuen Marke im CAMP4 Schuh-Himmel: Ohana Lace up heißt der Schuh der Firma Olukai. Der absolute Clou ist wohl die abklappbare Ferse. So kannst du den Halbschuh ganz flink zum modischen Slipper umbauen. Und mal ehrlich einen so poetischen Namen hatte noch kein Schuh!

[{include file="widget/marm_custom_products.tpl" articles="OK-10171,AM-TEAFAVS,RC-8AMP" headline="Neu im CAMP4 Webshop:"}]

Und nach Feierabend: Ab an die Wand!
Und das solltest du mit Nichts anderem machen, als den neuen Kletterschuhen von Red Chili: Amp und Atomyc wurden übrigens vom Kletter-Guru Stefan Glowacz höchst persönlich vorgestellt.

Viel Spaß beim Tanzen Samstag und genieß das Wetter!

Dein glückliches


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert