Outdoor-Szene » Veranstaltungen

Berliner Landesmeisterschaften im Bouldern 2016

Und der Beste wird siegen. Foto: privatSei dabei wenn am 11. Juni 2016 der Berliner Landesmeister im Bouldern ermittelt wird. Die offenen Meisterschaften werden im schönen Südbloc ausgetragen und von niemand anderem als unserem CAMP4 gesponsert. Kommt in großen Scharen, nehmt teil, schaut zu – alle Infos gibt es hier:

Die vollständige Ausschreibung könnt ihr hier herunterladen. Was du noch brauchst ist eine nationale Kletterlizenz, dafür kannst du dich unter diesem Link anmelden.

Schon zum Zweiten mal wird ein Berliner Meister im Bouldern geboren. Hatten wir im letzten Jahr noch wenig Chancen, sind die Athleten dieses Jahr richtig fit. Und zeigen, was sie drauf haben.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer. Berliner, ran mit euch! Meldeschluss ist übrigens der 6. Juni 2016. Einen Eindruck von den Meisterschaften 2015 könnt ihr hier bekommen:


CAMP4 Geschäftsfüher

One Response to Berliner Landesmeisterschaften im Bouldern 2016

  1. Ingo says:

    Die Veranstaltung ist doch schon ein paar Tage vorbei. Gibt es Fotos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert