Outdoor-Szene » Veranstaltungen

05.11.2011 T-Hall Bloc Masters Cup

2.BLOC-Masters CUP in Berlin. Nein es wird nicht gebloggt, sondern gebouldert, gechalkt, gespotet, geflasht und gemantelt.

T-Hall Berlin lädt zum 10. Geburtstag der T-Hall Kletterhalle ein. Am 5.11.2011 wird aber nicht nur gefeiert. Denn wer möchte kann am 2. BLOC-MASTERS Boulderwettkampf teilnehmen. Wer sich nicht durch den harten Wettkampf stressen lassen will kann auch parallel am Spaßwettkampf teilnehmen. Petra von T-Hall sagt mit einem Augenzwinkern: „Lasst Euch überraschen“.

Egal ob Teilnehmer oder Zuschauer jeder, der zur Party kommt, bekommt ein kostenloses Jubiläums-T-Shirt.

Wir sind natürlich auch da, schließlich feiern wir noch immer unser 20jähriges und unterstützen wie auch im letzten Jahr den BLOC MASTERS CUP.

Am Samstag den 05.11.2011 ab 11:00 Uhr in der T-Hall Thiemannstr. 1

 


Camp4-Team
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert