Ein neues Jahr, der Euro wird 10, neues Bonussystem, der Winter läßt auf sich warten, Zeit um Ideen für neue Projekte zu träumen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Outdoor-Jahr.
Je größer die Sprünge desto größer das Kribbeln. Also bleibt nicht zu Haus sondern sucht mit uns das Abenteuer.

10 Jahre EURO – Tipps zur Geldanlage
Auch wenn die Poltiker zur Zeit nervös versuchen unkontrollierte Brände zu löschen, die sie selbst durch ihre Banken-/ Lobbypolitik und in ihrer unverantwortlichen „wir-machen-es-allen-Recht -Politik“ entfachten. Das ein System in dem man auf legalem Wege mit Geld Geld produzieren kann nicht funktioniert, müßte eigentlich mittlerweile jeder begriffen haben. Geld muß im Umlauf bleiben nur dann bleibt es frisch und verwelkt nicht.
Nun der Tipp an alle Anleger unter Euch. Nicht jeder Winter kann ein Jahrhundertwinter sein. Ja der Winter lief leider schlecht für uns -keine Kälte, kein Schnee, heißt warme Sachen ausreichend am Lager. Wenn Euch jetzt auch etliche Mitbewerber mit Angeboten umgarnen liegt es nicht daran, daß sie besonders nett sind, sondern deren Läger sind genauso voll wie das unsere.
Also laß Deine Euros nicht verwelken und nutze schamlos unsere schlechte Einkaufsplanung. Jeden Tag gibt es hier neue Angebote. Hier die Hot-Offers.

Bonus für alle – Du darfst
Unser Herr Wulff ist gerade dabei sich jede Achtung im Volke zu verspielen, da er zu offen zeigt, daß das Amt ihm zu dienen hat und nicht er dem Amte und das alles wegen solch hässlichem Backsteinhäuschen und dem Wunsch mal in einer Luxusvilla Urlaub machen zu dürfen, nunja über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ich ziehe einen schönen Zeltplatz in Lappland auf jeden Fall vor.
Wir wollen niemanden bestechen, auch kann sich unser Bonussystem nicht mit dem der Deutschen Bank vergleichen, doch wir haben es vereinfacht und gerade den Start für CAMP4-Einsteiger wesentlich attraktiver gestaltet.

Jetzt gibt es 5 % schon ab dem ersten Einkauf. Mehr dazu hier-Bonus im CAMP4
Alle Bonuskunden werden nächste Woche Post von uns bekommen. 🙂

Nachtrag: Heute mußte Herr Wulff ans Mikrofon… peinlich, peinlich. „Ich entschuldige mich dafür“ sagte er. Auch wenn ich der Deutschen Sprache nicht immer so mächtig bin. Weiß ich doch, daß ich nicht selbst die Schuld von mir nehmen kann – sondern nur drumm bitten kann. Somit mich nicht entschuldigen kann, sondern höchstens um Entschuldigung bitten kann. Aber was hat das mit Outdoor zu tun? Nix!

Das Foto stammt übrigens aus unserm Fotoalbum vom letzten CAMP4 Kletterwochenende… hier mehr