Outdoor-Szene » Veranstaltungen

So schön outdoor ist unsere große Stadt

Canoe Concerts hier in Kopenhagen. Foto: Canoe ConcertsUm in Berlin ein Gefühl für’s draußen sein zu bekommen, bedarf es nicht viel: Ein Ausflug in einen Park der Stadt, zu uns in CAMP4 Berlin oder eine Kanu-Tour auf den unzähligen Nebenkanälen der Spree. Und wer dann Glück hat, der kann einem Canoe Concert lauschen.

Für mich ist das, das Glück der Stadt. Mittendrin im Lärm und Trubel von Berlin kann man im Kanu für ein paar Stündchen dem Großstadt-Stress entfliehen. Einmal alles vom Wasser aus betrachten und die Hektik an sich vorbei ziehen lassen – und das alles mit guter Musik dabei. Und mal ehrlich so etwas geht doch nur hier.

Linus Strothmann hat sein schönes Kanu eigenhändig in seinem Neuköllner Wohnzimmer gebaut. Jetzt lädt er Musiker auf den Landwehrkanal und die Spree ein, um in seinem Kanu zu spielen. Und manchmal geht es auch auf andere Gewässer, so gab es schon „Canoe Concerts“ z. B. in Kopenhagen.

Und weil Kanu fahren etwas mit outdoor zu tun hat, gibt es hier eben diesen kleinen Beitrag zu Linus Strothmanns „Canoe Concerts“.

Kanus gibt es übrigens auch bei uns!


Google+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *