Outdoor-Szene » Allgemein  » Veranstaltungen

Reinhold Messner – Vortrag am 28.11.2016 in Berlin

Reinhold Messner

Reinhold Messner in Berlin. Am 28.11.2016  im Admiralspalast mit seinem neuen Vortrag über|Leben. Karten bei uns exklusiv mit 10% Rabatt im Vorverkauf – nur im Laden. 

Vor mehr als 20 Jahren hielt Reinhold Messner seinen ersten Vortrag in Berlin auf Einladung von uns vom CAMP4, denn Messner ist einer der weiß warum wir so heißen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihm.

Der neue Vortrag über|Leben

Messner spricht in seinem Vortrag „über|Leben“ nicht nur über sein Leben und über sein Überleben,  sondern über das Leben. Wie überlebenswichtig sind Angst und Egoismus? Wie riecht Heimat? Wie wichtig ist Freiraum und eigene Erfahrung nicht nur für kleine Bergbuben, sondern für Kinder allgemein. Freut Euch auf einen großen Erzähler und einen schönen Abend. Sein Weg vom Bergbuben zum Heute.

Wir sehen uns

zum Vortrag von Reinhold Messner am 28.11.2016 20:00 Uhr im Admiralspalast
Karten zwischen 28,90 € und 42 €
abzüglich 10% CAMP4 25 Jahre Jubiläums Rabatt nur bei uns im Laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert