» Veranstaltungen

Nick bei den sächsischen Meisterschaften

PA080508

Unser CAMP4 Kletterexperte Nick Nolde startet am kommenden Samstag, 9. November, bei den sächsischen Meisterschaften 2013 im Sportklettern! Aus der Ferne wünschen wir viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen! 

Eigentlich ist er ein richtiger Flachländler, aber es zieht ihn schon seit frühester Jugend immer wieder in die Berge. Egal ob Sportklettern, Bouldern, Alpinklettern oder Eisklettern – Nick muss an die Wand.

Wenn er im CAMP4 nicht die Kletterecke betreut – und das immerhin schon seit 2006 – dann trainiert er in den Kletterhallen der Stadt. Und manchmal trifft man Nick auch bei Wettkämpfen, so wie diese Woche. Am Samstag 9. November ist bei den sächsischen Landesmeisterschaften 2013 dabei.

Ihr Sachsen, feuert unseren Nick an! Und ihr Berliner, wer da ist: Seid laut. Nick, das CAMP4 wünscht viel Erfolg und drückt die Daumen!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier!

 


Google+

One Response to Nick bei den sächsischen Meisterschaften

  1. Micha Micha says:

    Wer blockt, der rockt! Avanti, Alter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert