Outdoor-Szene » Veranstaltungen

Talente gesucht: Komm zum Kletter-Triathlon!

CAMP4 Nachwuchs: CorneliusDu hast Spaß am Klettern, traust Dich aber noch nicht an die schweren Landesmeisterschaften heran? Dann ist hier die Lösung: Der Klettertriathlon 2015 am 28. November. Sei der Beste beim Bouldern, Speed- und Lead-Klettern! Hier kannst du zeigen, was Du wirklich drauf hast.

Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 1997-2005 aus Berlin und Umland dürfen ihr Können unter Beweis stellen und werden vor allem viel Spaß dabei haben!! In drei Disziplinen, die unabhängig voneinander gewertet zu einem Gesamtergebnis zusammengefasst werden, kannst du zeigen, was in dir steckt.

 Nachwuchstalente kommt in Scharen

Dieser Wettbewerb dient dazu versteckte und vielleicht auch ein paar zu schüchterne Nachwuchs-Kletterer zu entdecken und zu fördern. Der Landesverband Berlin des DAV veranstaltet und organisiert den Triathlon-Kletter-Wettkampf für Kinder und Jugendliche, die bisher noch nicht am nationalen Klettergeschehen teilgenommen haben.

Dieser Wettkampf wurde von uns auf euer Anliegen hin ins Leben gerufen und richtet sich nicht an die Cracks unter euch, sondern eher an die, die es noch werden wollen, an diejenigen, die bisher noch nicht in Erscheinung treten konnten.

Ausführliche Informationen und die Online-Anmeldung findet ihr auf der Website des DAV Berlin. Es ist unbedingt erforderlich, dass ihr euch vorher online anmeldet, denn eine Nachmeldung ist nicht möglich. Außerdem braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern, sofern ihr noch nicht 18 Jahre alt seid.

Hier noch einmal ein kurzer Fakten-Überblick:

Was: Klettertriathlon – Wir suchen (und fördern) Talente!
Wann: 28. November 2015, 8 Uhr
Wo: DAV Kletterzentrum, Seydlitzstr. 1, 10557 Berlin (www.Kletterzentrum.DAV-Berlin.de)
Eintritt: 5 Euro Startgebühr und damit entfällt der Eintritt in die Kletterhalle

Wir vom CAMP4 sponsern natürlich dieses schöne Event und freuen uns schon riesig! Es wird leichte Routen und Boulder geben, viel zu klettern und jede Menge Spaß. Bei Fragen wendet euch gerne per Mail an mich: Mathias.Hascher@Camp4.de


CAMP4 Geschäftsfüher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *