Outdoor-Szene » Allgemein

Anfahrtsskizze für Autofahrer

Durch Bauarbeiten ist die Schillingstraße schwerer von der Karl-Marx-Allee erreichbar. Wer mit dem Auto kommen möchte, dem empfehlen wir folgende Lösung:

Wenn du vom Strausberger Platz kommst, geht es weiter bis zum Alex und 2x links abbiegen bis in die Alexanderstraße. Dort erneut links in die Magazinstraße und schon bist du bei deinem Lieblingsoutdoorladen.
Bist du bereits vom Alex zu uns unterwegs, fährst du weiter bis Strausberger Platz. Dort rechts abbiegen in die Lichtenberger Str. und die zweite Kreuzung erneut rechts in die Singerstraße. Dieser folgst du bis zum Ende und biegst rechts ab und schon sind wir in Sichtweite.
Anfahrtskizze CAMP4

Am einfachsten bleiben wir über die U5 , per  🚴‍oder zu 🚶‍vom Alex aus erreichbar.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *