» Allgemein

Mit CAMP4 beim Finale der Berlin Block Masters 2015

Komm zum Finale! Foto: Berlin Block Masters 2015Am kommenden Samstag ist soweit: In einem furiosen Finale kommen die Berlin Block Masters zu einem Ende. Der 21. November 2015 wird in die Bouldergeschichte der Hauptstadt eingehen. Sei auch du dabei, wenn es ab 19 Uhr heißt BERLIN BLOCK MASTERS Finale sponsored by CAMP4 Berlin!

Alles begann vor sechs Wochen mit der Qualifizierungsphase. Das war Anfang Oktober, mittlerweile liegen hinter den sechs besten Berliner Hallenteams 166 Boulder in sechs Boulderhallen.

Diese Boulder-Pilger-Tour durch die Hauptstadt findet nun am Samstag ihr Ende. In der Black Box Music gibt es aber nicht nur das Finale, sondern auch noch eine zünftige Party. Nachdem also die sechs besten jeder Halle zunächst als Team gegeneinander antreten, bouldern sie anschließend um den Titel der Berlin Block Masters 2015!

Im KO-Modus wird beim sogenannten Superfinale der Sieger des Boulder-Herbstes gekührt. Natürlich findet das nicht ohne eine wilde Open End After Show Party statt.

Hier noch einmal die Fakten im Überblick:

Was: BERLIN BLOCK MASTERS Finale
Wann: 21. November 2015
Einlass: 19 Uhr
Start Finale: 21 Uhr
Eintritt: 3 Euro an der Abendkasse vor Ort (Für alle aktiven Teilnehmer der Qualifikationsrunde ist der Eintritt natürlich frei)
Wo: Black Box Music in der Hertzstr. 73, 13158 Berlin

Wir vom CAMP4 würden uns sehr freuen unsere Kunden und Freunde am Samstag zu sehen: Zum Plausch, zum Drink, zum Anfeuern und Feiern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert