> für Kinder > Kinder-Bekleidung
Größe
1
10 Jahre
100/110
104
11/12 Jahre
110
110/120
116
116/122
12 Jahre
120/130
128
13/14 Jahre
14 Jahre
140
152
158
164
2
2 Jahre
27/30
28
29
3
30
31
31/34
35/38
4
4 Jahre
48
5
5/6 Jahre
50
52
6
6 Jahre
7/8 Jahre
8 Jahre
80/90
9/10 Jahre
90/100
92
98/104
L
M
Midi
S
XL
XS
XS (50-52)
XXL
Marke
sofort lieferbar

Bekleidung für Kinder & Teens

Besonders im Outdoorbereich ist es wichtig, dass die Kinderbekleidung wetterfest, strapazierbar und hochwertig ist. Im CAMP4 Outdoor Shop findest du eine große Auswahl an Outdoorbekleidung für deine Kids, die genau diese Punkte besonders berücksichtigen. 

 
 

Outdoorbekleidung für Kinder bei CAMP4

Nichts macht den Kleinen mehr Spaß als mit den Großen auf ein richtiges Outdoorabenteuer zu gehen. Daher sollte gerade die Outdoorbekleidung für Kinder besonders funktionell und robust sein. Neben knalligen und frechen Farben spielen Funktionalität und Qualität hier wie bei den Erwachsenen auch eine besonders wichtige Rolle.

Wenn Eltern für ihre Kids nach der richtigen Kinderbekleidung suchen, dann sind zwei Punkte wichtig - trendy und funktionell sollte sie sein. In der heutigen Zeit ist das gar kein Problem mehr. Ob für den Kindergarten, den Spielplatz, den Outdoorurlaub oder andere Freizeitakivitäten, Kinderbekleidung gibts es bei CAMP4 in großer Vielfalt von den Marken Elkline und Finkid. Egal ob Outdoor Kinderschuhe oder andere Outdoorbekleidung für Kinder - es ist alles dabei. Dabei wurde von den "Großen" abgeschaut, mit süßen Details und knalligen Farben kindgerecht verschönert, steht die Kinderbekleidung denen der Erwachsenen in Nichts nach. Klettern, in Pfützen springen oder einfach nur Herumtollen macht in bequemer und moderner Kleidung besonders viel Spaß. Unser Ratgeber hilft bei der Entscheidung für die richtige Kinderbekleidung. Wichtig für die Eltern ist dabei, dass die Kinder nicht nass werden und die Kleidung bei den unterschiedlichsten Strapazen nicht so schnell schlapp macht.

Kinderoutdoorkleidung für alle Jahreszeiten

Schon kleine Kinder wollen nicht Zuhause bleiben wenn Mama und Papa zum Trekking oder Wandern gehen. Und sie wollen auch wie Mama und Papa ausgerüstet sein. Deswegen findest du im Online Shop von CAMP4 alles, was du für die Kids brauchst, um sie vollständig für den Aufenthalt im Freien auszurüsten. Neben Artikeln für kleine Kinder gibt es hier auch für die Teens coole Teile wie:

  • Regenbekleidung
  • Klamotten für Sommer und Winter wie Hosen, Jacken und Shirts
  • Accessoires wie Mützen, Handschuhe & Co.
  • Funktionsunterwäsche

Moderne und robuste Materialien für deine Kids

Gerade Outdoorbekleidung für Kinder wird beim Herumtoben stark beansprucht, daher sollten Eltern hier auf besonders hochwertige Materialien und Verarbeitung achten. Namhafte Outdoorhersteller haben daher Outdoorbekleidung für Jungen und Mädchen geschaffen, die der von Erwachsenen in nichts nachsteht. Sie hält die Kinder warm und trocken, ist atmungsaktiv und robust, und sieht dabei noch gut aus.
Bei CAMP4 findest du Outdoorbekleidung für dein Kind von:

 

 
X
Drucken X