Meindl
Sulden

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
299,90 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 5105-039-12
weitere Modelle:
Wanderschuh der sich besonders gut für den Einsatz mit Einlagen eignet. Der Sulden... mehr

Wanderschuh der sich besonders gut für den Einsatz mit Einlagen eignet.

Der Sulden Wanderschuh von Meindl kommt aus der sportOmedic-Reihe. Das heißt, dass er nicht nur über den breiten Comfort-fit-Leisten verfügt, sondern dass über den Volumenausgleich auch die Nutzung von orthopädischen Einlagen erleichtert wird. Bei vielen anderen Schuhen sitzt die Ferse einfach zu hoch, wenn man Einlagen verwendet. Hier kann man zusätzlich zum Fußbett noch den 4mm Volumenausgleich entnehmen und somit die Höhe der Einlage oder ganz einfach das Gesamtvolumen des Schuhs variieren. Bleibt die Volumenausgleich-Einlage im Schuh, verbessert diese die Dämpfung.

Die Hauptdämpfung zur Gelenkschonung erreicht Meindl allerdings über den Pu-Dämpfungskeil in der Sohle. Die Meindl Multigrip-Sohle sorgt für besten Halt und ein schönes Leder-Obermaterial rundet die Sache ab.



Mehr zum "Sulden"
2000001502020
Material: Obermaterial: Nubukleder Wachsgriff Futter: Leder Fußbett: Comfort fit®, Kork... mehr

Material:
Obermaterial: Nubukleder Wachsgriff
Futter: Leder
Fußbett: Comfort fit®, Kork und Vlies
Sohle: Gummi - Meindl Multigrip® 3 von Vibram® mit PU-Dämpfungskeil - Comfort

Enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs (Leder).

Gewicht: ca. 1520 g (Paar)

Zuletzt angesehen