030 322966-100 Webshop
030 322966-200 Laden

0 Artikel
0,00 €
 > Rucksäcke > Rucksack-Zubehör
Marke
sofort lieferbar

Rucksack-Zubehör

Wenn man seinen Rucksack vor Wind und Wetter schützen möchte, mit Ersatzteilen aufrüsten oder reparieren möchte, ist man im CAMP4-Shop genau richtig. Ob Regenschutz, Transportsack oder Gurtschnallen, es ist alles zu finden, was man für einen perfekt ausgestatteten Rucksack benötigt. Sollte doch mal eine Kleinigkeit am geliebten Rucksack kaputt gehen, so muss man nicht gleich einen neuen besorgen. Denn man kann Ersatzteile nachkaufen und ihn dann selbst reparieren. Eine Isomatte, die keinen Platz im Rucksack hat, findet z.B. in einer Seitentasche neuen Unterschlupf. Die Seitentasche wird mit Seiten-Kompressionsriemen am Rucksack befestigt und bietet so zusätzlichen Stauraum für die Ausrüstung. Auch Handys finden einen praktischen und schnell zu erreichenden Platz. Eine Tool-Pocket, die per Klettverschluss am Tragegurt befestigt wird, ist für Handys und Smartphones ein idealer und griffbereiter Ort. Rucksack-Zubehör wie Seitentaschen, Tool-Pockets und Gurtschnallen etc. findest du bei uns im CAMP4-Shop. Stöbern lohnt sich.

 
 

Rucksack-Zubehör für Schutz & Reparatur

Hast du einmal den richtigen Rucksack gefunden, willst du ihn nie wieder missen. Mit Rucksack-Zubehör wie Schnallen und Verschlüssen kannst du kleinere Reparaturen sofort selbst übernehmen. Mit einer Regenhülle schützt du deinen Rucksack und den Inhalt vor Feuchtigkeit und Regen.

 

X