> Petzl
Preis
Größe
S
M
L
XL
sofort lieferbar
Sonderpreise
ohne Sonderpreis

Petzl

Petzl kennt man als Hersteller für Kletterbedarf. Aber wusstest du, dass das von Ferdinand Petzl 1968 gegründete Unternehmen mit Ausrüstung für die Höhlenforschung angefangen hat? Erst viele Jahre später begann Petzl sich im Bergsport-Bereich einen Namen zu machen. Kletterhelme, Klettergurte, Karabiner, Sicherungsgeräte, Steigeisen und Eispickel lassen Klettererherzen höher schlagen. Aber was Petzl neben Kletterausrüstung auch noch richtig gut kann, sind Stirnlampen. Petzl-Produkte zeichnen sich durch eine überaus hohe Lebensdauer aus. Wir finden es super, dass das Unternehmen nach so vielen Jahren immer noch in Familienbesitz ist und ständig neue Produkte und tolle Ideen auf den Markt bringt.



 
 

Petzl: Kletterbedarf zum bemerkenswerten Preis

Kletterer sollten nicht am falschen Ende sparen, gerade wenn es um ihre Sicherheit geht. Bei Petzl findest du eine große Auswahl an Kletterbedarf, welcher höchsten Sicherheitsstandards entspricht und dir die benötigte Sicherheit garantiert. Egal ob Helme, Stirnlampe, Karabiner oder Seilrollen.

 

 
X
Drucken X