
Wenn du auch an extrem kalten Tagen auf Tour gehen willst, ist das Ortovox 230 Competition Zip Neck Women das Kleidungsstück deiner Wahl.
Die Kombination aus vier verschiedenen Materialstärken spricht jede Körperzone individuell an, damit ein Überhitzen bestens vermiden wird: An kälteempfindlichen Stellen, wie im Nierenbereich, kommt dickeres Material zum Einsatz, dünneres an den sogenannten Heatspots z.B. im Achselbereich.
Das langärmelige Funktionsoberteil mit Reißverschluss am Kragen hat Ortovox für sportliche Höchstleistungen konzipiert. Das Grundgerüst besteht aus 190 g/m² Gewebe, an den Heatspots kommen hochatmungsaktive Netzstrukturen zum Einsatz. An empfindlichen Zonen verwendet Ortovox 240 g/m² Material.
Material: 57 % Wolle (Merino), 41 % Polyamid, 2 % Elasthan
Materialstärke: 190-240 g/m²
Gewicht: 206 g