> Ticket to the Moon
Ticket to the Moon

Haben wir dein Interesse an erstklassigem Outdoor Equipment geweckt? Bei uns findest du das perfekte Zubehör für deinen Campingausflug, einen Backpacking-Trip oder die Wanderung durch den hohen Norden. Wir bieten dir sichere, komfortable und hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis und kümmern uns um einen schnellen Versand.

 

Ticket To The Moon - Hängematten vom Experten

Sommer, Sonne und eine bequeme Hängematte zwischen zwei Bäumen aufgestellt – allein die Vorstellung lässt viele Camper ins Träumen kommen. Denn wer bei gutem Wetter so richtig entspannen möchte, der macht das am besten in der Natur. Der indonesische Hersteller Ticket To The Moon ist im Bereich Outdoor Equipment ein wahrer Vorreiter.

Mehr über Ticket To The Moon erfahren: » Video » Unternehmensgeschichte » Produktauswahl

Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend

Ticket To The Moon – 100 Prozent Komfort und Entspannung

Eine Hängematte sorgt für tolle Moment unter dem Sternenhimmel und bietet dir zu 100 Prozent Komfort. Sie ist schnell befestigt und einfach verpackt. Der indonesische Hersteller Ticket To The Moon konzentriert sich bereits seit einigen Jahren auf hochwertiges Outdoor Equipment und hat sich mit der Produktion von Reisehängematten international einen Namen gemacht. Bei CAMP4 findest du eine tolle Auswahl an Hängematten für jede Klimazone.

Der Pionier aus Indonesien

1996 wurde Ticket To The Moon in Bali, Indonesien gegründet und hat sich seitdem international einen Namen gemacht. Das Unternehmen verkauft nicht nur einfach seine Produkte, sondern zelebriert einen Lifestyle von Harmonie und Entspannung. Diesen besonderen Anspruch trägt Ticket To The Moon seit Jahren weiter. Zunächst begann das Unternehmen mit der Produktion von Reisehängematten, welche leicht zu tragen, gemütlich, wetterfest und einfach zu befestigen sein sollten. Ticket To The Moon kombinierte aus diesem Grund traditionelles Handwerk mit hochwertiger Fallschirmseide. Sie ist sowohl äußerst robust als auch sehr komfortabel. Über die Jahre hinweg steigerte die Firma ihre Bekanntheit und die Hängematte wurde zum wahren Kultobjekt.

Die Merkmale der Ticket To The Moon Hängematten:

  • Leicht, robust und einfach zu verpacken
  • Bei 30°C waschbar
  • Hochwertige Materialien und tadellose Verarbeitung
  • In unterschiedlichen Farben und Größen erhältlich
  • Für jede Klimazone geeignet

Kombiniere Farben, Größen und Muster

Das Einzigartige bei Ticket To The Moon ist die freie Auswahl aus verschiedenen Farben und Größen. Wer schon immer eine Hängematte in orange, rot, grün, gelb, schwarz oder blau besitzen wollte, wird bei der Auswahl von Ticket To The Moon sicherlich fündig. Der Klassiker ist die Single Hammock Hängematte. Sie ist aus moderner Fallschirmseide und von Reisenden für Reisende entwickelt. Die Hängematte bietet Schutz vor nervigen Insekten und ermöglicht dir einen erholsamen Schlaf in der freien Natur. Wer gerne zu zweit schläft, der wird mit Double Hammock seine passende Hängematte finden. Sie eignet sich hervorragend für zwei Personen und ist blitzschnell aufzuhängen. Die Hängematten von Ticket To The Moon sind ideal zum Campen, Wandern oder Ausspannen in den eigenen vier Wänden. Wirklich riesig ist das Modell King Size von Ticket To The Moon. Mit einer Tuchfläche von 320 x 230 cm und einer Belastbarkeit von 200 Kilo musst du dir keine Gedanken um ausreichend Platz machen. Gerne kannst du auch in unserem Shop am Berliner Alexanderplatz die unterschiedlichen Modelle von Ticket To The Moon anschauen und uns Löcher in den Bauch fragen!

 

 
Drucken X