Skotti
Gasgrill Classic

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
159,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • 427000353505
Leichter Gasgrill, der schnell aufgebaut ist Der Skotti Grill Classic ist super praktisch und... mehr

Leichter Gasgrill, der schnell aufgebaut ist

Der Skotti Grill Classic ist super praktisch und läuft neben der Möglichkeit des klassischen Grillens auch mit Gas - du brauchst also im Gasmodus keine Grillkohle! Betrieben wird dann mit Gaskartusche mit Schraubsystem. Der Gasgrill passt gut in einen größeren Daypack und du trägst nicht so schwer daran. Für den Einsatz einfach zusammenstecken, Gaskartusche anschließen und los kann es gehen. Es ist dank ausgeklügeltem Stecksystem kein Werkzeug zum Aufbau nötig! Dann kann es losgehen mit dem Grillspaß ob auf Wiese, Balkon oder anderswo. Kann man auch mal mit dem Rad oder dem Kanu transportieren.

Schneller, flexibler Grillspaß!

Den Grill kannst du mit etwas Übung in ca. einer Minute aufbauen und er wird dann auch recht schnell sehr heiß (wenn gewünscht). Er ist gut regulierbar und du musst keine Asche entsorgen oder irgendwo hinterlassen. Während du isst, kühlt das Teil ab und kann dann einfach wieder auseinander genommen werden. Achtung aber, der Grill kann sehr heiß werden. Er ist leicht zu reinigen, Einzelteile wie Grill und Rost passen sogar in den Geschirrspüler und sind für diesen auch geeignet. Der Transport erfolgt im mitgelieferten Packsack was auch in verschmutztem Zustand funktioniert.

Vielseitiger Grill

Wiewohl der Skotti Gasgrill als Holzkohlegrill oder als kleine Feuerschale verwendet werden kann, ist doch der Einsatz als Gasgrill am sinnvollsten und effektivsten. Hierzu verwendest du handelsübliche Gaskartuschen mit Schraubsystem (EN 417, "Lindalsystem"). Bei geringen Temperaturen empfehlen wir spezielle Gasmixe wie Primus Winter Gas für ein effektives Grillvergnügen. Wird als Holzkohlegrill gearbeitet, bitte das Brennerrohr und das Abstrahlblech weglassen. Regulierung des Gasgrills über das entsprechende Stellrad. Dank Edelstahlkonstruktion hält der Grill schön lange.

Lieferung ohne Gaskartusche.

Skotti Gasgrill - ein tolles Teil von einem Gasgrill. Er ist nicht nur praktisch, sondern richtiger Hingucker!



Mehr zum "Gasgrill Classic"
2000001613757
Vorteile: schneller Aufbau und Abbau Betrieb mit Gaskartusche möglich vergleichsweise... mehr

Vorteile:

  • schneller Aufbau und Abbau
  • Betrieb mit Gaskartusche möglich
  • vergleichsweise geringes Gewicht
  • mit Packtasche
  • leicht zu reinigen
  • Temperatur regulierbar
  • vielseitiger Einsatz
Gewicht: 3,3 kg (mit Packsack)
 
Zuletzt angesehen