Helsport
Lofoten Superlight 3 - blau

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
899,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • 162-982
Moderner Leichttunnel mit silikonisiertem Material Helsport hat mit dem Lofoten Superlight 3... mehr

Moderner Leichttunnel mit silikonisiertem Material

Helsport hat mit dem Lofoten Superlight 3 ein Zelt mit Tunnelkonstruktion für dich. Ein hochwertiges Gestänge und superleichtes, aber hoch reissfestes silikonisiertes Polyamid bringen das Zeltgewicht auf ein geringes Maß. Dennoch steht die Tunnelkonstuktion stabil und bietet innen durch die steilen Wände ein gutes Platzangebot.

Auf ein großes Vorzelt mit einer zusätzlichen Stange wurde hier verzichtet. Trotzdem bietet das Vorzelt etwas Platz für deine Ausrüstung. Die gekoppelte Bauweise macht den Aufbau einfach. Nur die Abspannung muss eben sitzen wenn die Bedingungen unangenehm werden. Dann steht das Zelt aber wie eine Eins.

Vorbild war hier das Helsport Fjellheimen SL. Helsport hat hier noch etwas nachjustiert, etwa den Lüfter vergrößert und am Fußende des Innenzelt mehr Platz geschaffen. Gelungene Verbesserungen!

Das Lofoten Superlight 3 ist eine absolute Empfehlung für alle Zahnbürstenabsäger, welche dennoch ein wertiges Zelt mit vollem Funktionsumfang haben wollen.




Mehr zum "Lofoten Superlight 3 - blau"
2000001424704
Personen: 3 Eingänge: 1 Apsiden: 1 Gewicht: 1710 g Gesamtgewicht von Camp4... mehr
Personen: 3
Eingänge: 1
Apsiden: 1

Gewicht:
1710 g

Gesamtgewicht von Camp4 nachgewogen: 1750 g

Packmaß: 17 x 40 cm
Maße Innenzelt LxBxH: 220x160x105/80 cm
Material Innen: 15D Polyamid RS (Helsport Airflow Superlight)
Material Außen: 15D Polyamid RS, Si, 2000mm (Helsport Rainguard® Superlight)
Material Boden: 40D Polyamid RS, PU/Si, 3000mm (Helsport Rainguard® Pro)
Gestänge: DAC Featherlite NSL, 9mm DAC Featherlite NSL, 9mm
Zubehör: Reparatur-Set: Stoff, Nadel, Faden, Reparaturhülse und extra Stangensegment
empf. Zeltunterlage: Footprint Lofoten 3

Zuletzt angesehen