Hilleberg
Schneehering 6 Stück

Schneehering 6 Stück
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
100,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • 032660
Sand-/Schneeheringe auf die du dich 100%ig verlassen kannst Hilleberg Schneehering - wenn du... mehr

Sand-/Schneeheringe auf die du dich 100%ig verlassen kannst

Hilleberg Schneehering - wenn du im Winter mit dem Zelt unterwegs bist, sollest du beim Material keine Kompromisse eingehen. Was nützt das beste Zelt, wenn sich die Schneeheringe oder die Karabiner verbiegen. Wenn eine Verankerung versagt, hört im Schneesturm der Spaß auf. Die Schneeheringe von Hilleberg sind ordentlich lang, robust und schon mit Leine und einem anständigen Haken versehen. Das gehärtete Aluminium bietet extreme Steifigkeit und verzeiht es auch mal, wenn du bei Ausgraben den Hering mal mit der Schneeschaufel traktierst. Du erhältst zu den 6 Heringen auch einen vernünftigen Packsack aus XP-Material (wie Zeltsäcke von Hilleberg).

Der Preis mag den einen oder anderen etwas abschrecken, aber wenn man sich einen Schneehering mit Leine und !anständigem! Karabiner selber basteln will, zahlt man auch auch nur unwesentlich weniger. So hat man wenigsten erprobte Hilleberg-Qualität.

Maße: 31 cm x 3 cm
Gewicht: je 50 g
6 Stück pro Packung


Mehr zum "Schneehering 6 Stück"
2000001351901
Zuletzt angesehen