Boreal
Satori Womens

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
139,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 11521-070
weitere Modelle:
Der hochperformante Satori Kletterschuh von Boreal hier in der schmaleren Damenversion.... mehr

Der hochperformante Satori Kletterschuh von Boreal hier in der schmaleren Damenversion.

Boreal hat mit dem Satori einen hochklassigen Schuh für harte Boulder und schwere Routen für dich. Seine Stärken spielt er im steilen Gelände und im Überhang aus oder aber wenn es um diffizile Toe- oder Heelhooks geht. 

Der richtige Gummi und die richtige Schuhform bringen Performance

Einerseits ist der Schuh mit dem sehr griffigen Zenith Pro Ultra Gummi ausgestattet und weiterhin bietet er mit dem starken Downturn und der Asymmetrik optimale Kraftübertragung an die Wand. Durch die Zwischensohle und das Wrap Rand System erhält der Fuß die optimale Unterstützung. Auch die Kraftübertragung über die Ferse ist somit optimal - perfekt für technische Boulder oder Klettertouren

Durch das Synthetikobermaterial hält der Schuh seine Form sehr gut und die Performance bleibt dir erhalten. Das Mix2Fit-Verschlusssystem kombiniert die Vorteile von Lace- und Klettkonstruktionen.

Alles in allem ist der Satori ein Kletterschuh für anspruchsvolle Touren und Boulder. Wenn du es richtig wissen willst, probiert das Teil aus.



Mehr zum "Satori Womens"
2000001579725
Einsatzbereich: überhängendes Klettern, Bouldern, Kletterhalle Material Obermaterial:... mehr

Einsatzbereich: überhängendes Klettern, Bouldern, Kletterhalle

Material Obermaterial: Synthetik, elastische Synthetikzunge
Futter: Synthetik

Sohle: Gummi (Boreal Zenith Pro Utra 4-4,5mm)

Zuletzt angesehen