> Thule
Thule

 

 

Wenn man an schwedische Outdoormarken denkt, fallen einem schnell Namen wie Fjällräven, Hilleberg, Primus und so weiter ein. Auf Thule kommt man da nicht so schnell. Aber eigentlich ist es ganz logisch. Thule ist vor 75 Jahren als kleines Familienunternehmen in Südschweden entstanden, um Menschen mobiler zu machen – in einem Land wo die Entfernungen schnell mal groß sind – na klar mit Dachträgern für’s Auto.
Nun ist Thule angetreten, um die Menschen auch zu Fuß mobil zu machen und Rucksäcke zu produzieren. Den Anspruch, den Thule dabei an sich selber stellt ist beachtlich und so haben sie ihrer Firmengeschichte folgend, das ehrgeizige Ziel herausgegeben, in den kommenden fünf Jahren zu einem der Top-Rucksackhersteller zu werden.

Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend

 

 
Drucken X