Sorel
1964 LTR Men

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
179,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • 1855161-256-090
Mit den wasserdichten Klassikern von Sorel kann der Winter kommen: Die 1964 Leder Winterboots... mehr

Mit den wasserdichten Klassikern von Sorel kann der Winter kommen: Die 1964 Leder Winterboots mit versiegelten Nähten bist du bei Wind und Wetter im Winter gut unterwegs. Dank der Sohle mit Fischgrätenstruktur bist du trittsicher unterwegs.

Der 9 mm dicke, herausnehmbare Innenstiefel aus Recyclefilz sorgt für optimale Wärme bei Temperaturen bis in den extremen Minusbereich. Eine genaue Temperaturangabe ist nicht möglich, da es von der individuellen Durchblutung und den Socken abhängt. Es sei aber gesagt, dass es sich um einen sehr, sehr warmen Winterstiefel handelt.

Hinweis: den Schuh eher eine halbe bis komplette Größe größer wählen, da er durch den Innenschuh sonst zu klein wäre wenn du dich dann darin bewegst.  


Mehr zum "1964 LTR Men"
2000001553275
Material: Obermaterial: Leder (Wasserdichtes Obermaterial aus Vollleder, wasserdichte... mehr

Material:

Obermaterial: Leder (Wasserdichtes Obermaterial aus Vollleder, wasserdichte Konstruktion mit versiegelten Nähten)
Isolierung: Herausnehm- und waschbarer, 9 mm dicker Innenstiefel aus Recyclingfilz
Zwischensohle: 2,5 mm Filzeinlage als Kälteschutz
Außensohle: Gummi (Handgefertigtes wasserdichtes Obermaterial aus vulkanisiertem Gummi mit Fischgrätstruktur)

Enhält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

Zuletzt angesehen