> Sea to Summit
Preis
Größe
1 L
13 L
2 L
20 L
35 L
4 L
8 L
Double
L
Large
M
Regular
S
XL
XS
XXS
sofort lieferbar
Sonderpreise
ohne Sonderpreis

Sea to Summit

Wer auf eine Tour in die Wildnis aufbricht der sollte stets das passende Equipment dabei haben. Mit den Artikeln von Sea to Summit bist du für alle Fälle gerüstet!

 
 

Sea to Summit Outdoorausrüstung

Eine Trekkingtour, der Wanderausflug oder eine Skifahrt kann schnell ungemütlich werden, wenn der Benutzer sich nicht auf das Material verlassen kann. So geraten simple Probleme in den Vordergrund, obwohl die Gedanken für die Schönheit der Natur geschärft sein sollten. So muss es aber nicht sein!

Mehr über Sea to Summit erfahren: » Video » Unternehmensgeschichte » Produktauswahl

Sea to Summit: Die beste Ausrüstung für deinen Trip

Ob ins Hochgebirge, tropisch heiße Wälder oder kalte Eiswüsten: Mit der Ausrüstung von Sea to Summit bist du für alle Herausforderungen bestens gewappnet. Als Naturliebhaber musst du dich an ständig wechselnde Verhältnisse anpassen und auf alles vorbereitet sein. Sea to Summit Produkte stehen dir dabei immer zu Seite. Oftmals sind es vor allem die kleinen Dinge die deinen Ausflug vereinfachen und sich so nicht den Fokus verlieren lassen.

Von Outdoorliebhabern gegründet

Es ist sehr sympathisch das die Firma Sea to Summit von Liebhabern des Outdoorsports gegündet wurden und noch heute für diese Zielgruppe Produkte entwickelt. Der Claim "von Experten für Experten" trifft beim australischem Unternehmen perfekt zu. Im Jahr 1990 wurde Sea to Summit vom Bergsteiger Tim Macartney-Snape und dem Himalaya Abenteurer Roland Tyson gegründet. Das Unternehmen arbeitet eng mit den Kunden und Profis zusammen, um so bei der Entwicklung Verbesserungen zu implementieren die Sinn machen. Da die Firmengründer selber passionierte Outdoorliebhaber sind, lebt die Firma sein Credo förmlich vor. So kannst auch du sicher sein, dass die Produkte funktional, robust und innovativ sind.

Sea to Summit: Kluge Produkte helfen in jeder Situation

Der Ausflug beginnt bereits in den eigenen vier Wänden. Das Packen zählt für viele zu den eher ungeliebten Aufgaben. Mit dem Sil Nano Dry Sack bekommst du einfach und vergleichsweise viel mit auf die Reise.  Der sehr leichte Packsack ist nicht nur sehr leicht, sondern auch wasserfest und besitzt einen Rollverschluss mit versiegelten Nähten. Damit ist er bestens vor den höchsten Belastungen geschützt. Ein nützliches Accessoires ist das Moskitonetz von Sea to Summit, welches dich in tropischen Regionen sicher vor den Stechmücken schützt und für einen erholsamen Schlaf sorgt. Trotz dem einfach und klein zu verpackenden Moskitonetz, bietet es optimale Kopffreiheit. Eine weitere schlaue Idee von den Australiern: Die robuste und wasserdichte Kartentasche von Sea to Summit. Damit verlierst du niemals die Orientierung, da deine Karten immer sicher aufbewahrt werden. Dank einfach zu bedienendem Ziplockverschluss sind deine Landkarten immer gut verstaut.

 

 
X
Drucken X