> Relags
Relags

Planst du das große Abenteuer und bist auf der Suche nach dem passenden Equipment? Unsere Auswahl der Marke Relags bietet dir ein umfangreiches Angebot an entsprechendem Zubehör. Das 1985 gegründete Unternehmen bietet Produkte aus den Bereichen Outdoor, Camping und Sport. Das Sortiment passt sich jährlich an die Bedürfnisse der Kunden an und hat mittlerweile über 4000 Produkte.

 

Relags: Die kleinen Dinge für den Outdoor Bereich

Du planst deinen nächsten Ausflug, benötigst aber noch einige Kleinigkeiten? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf das Angebot von Relags werfen. Der Hersteller produziert die kleinen Dinge, die das Camping erst richtig lohnenswert machen. Im Angebot haben wir Edelstahlbecher, Thermoschüsseln, Soldarduschen und noch vieles mehr!

Mehr über Relags erfahren: » Unternehmen » Video » Produktauswahl

1 2
Sortierung:
1 2
Sortierung:

Relags – kleine und größere Outdoor-Helfer

Um dir eine hohe Qualität bieten zu können, lässt Relags einige der vielen Produkte unter eigener Regie herstellen. So wurden sämtliche Kochsets der Relags Biwak Serie, die Multitöpfe und vieles mehr hergestellt. Für Aktivitäten im Freien sind die Produkte von Relags sehr hilfreich und erleichtern dir den Alltag und sparen dir gleichzeitig Zeit. Um dir einen Überblick über unser Angebot zu verschaffen, kannst du in Ruhe unsere Auswahl durchforsten.

Relags stellt praktische kleine und große Helfer fürs Camping her und das schon seit über 30 Jahren. Ursprünglich hat Relags lediglich Outdoor-Equipment anderer Marken vertrieben. Doch dabei mussten die Gründer von Relags feststellen, dass es nicht alle Outdoor-Artikel in einer hochwertigen Qualität auf den Markt gibt. Deshalb entschied sich Relags das Ganze in die eigenen Hände zu nehmen und Outdoor-Produkte, insbesondere Kleinteile wie Campinggeschirr, Kochsets und Wäscheclips, selbst herzustellen.

Innovative Camping-Ausrüstung aus Bayern und aller Welt

Die Produkte von Relags sind nützlich und bringen auch Camping-Muffel dazu, Spaß am Camping zu haben. Artikel wie die Relags Solardusche können dir einen ungewohnten Komfort beim Campen bieten. Sie besteht aus einem PVC-Sack, der mit einem Haken überall im Freien angebracht werden kann. Mit dem Stop-Go Ventil kannst du beim Duschen ganz einfach den Wasserstrahl regulieren und so eine erholsame warme Dusche nach deinen Vorlieben genießen.

Für entspannte Abende am Lagerfeuer könnte der faltbare Windschutz von Relags für dich vielleicht interessant sein. Bei CAMP4 bieten wir den faltbaren Windschutz in der Standardgröße und in XL an. Beide sind 5-fach faltbar und so leicht zu verstauen. Zudem lässt sich der Windschutz mit Stahlstiften am Boden fixieren. So hält er jeder Windböe stand.

Relags bietet auch viele praktische Kleinteile an, die für deine nächste Camping-Tour unverzichtbar sind. Mit Besteck, Zeltnägeln, Heringen, Reparatur-Gummiseil, Dichtungsringen und Wäscheclips von Relags bist du auf jede Eventualität beim Zelten und Trekking vorbereitet.

Einen Hauch Luxus bieten Artikel wie das gemütliche Relags Nackenkissen. Das Kissen ist aufblasbar und passt somit in jede Tasche und jeden Campingrucksack, ohne viel Platz wegzunehmen. Und mit dem Relags Scrubba Wash Bag kannst du deine dreckigen Sachen problemlos auch unterwegs waschen.  Hierzu musst du einfach etwas Wasser und Seife in den Beutel geben, ihn zusammenrollen, verschließen, die Wäsche im Sack kneten und ausspülen – Fertig!

Im CAMP4 Online Shop findest du Camping Equipment von namenhaften Herstellern für deine nächste Trekkingtour. Schau doch einfach mal bei Outdoor Ausrüstung rein und statte dich aus!

 

Drucken X