Red Chili
Fusion VCR

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
124,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 350590956030-9.5
Der Fusion VCR ist ein neuer Kletterschuh von Red Chili. Diesen solltest du unbedingt mal... mehr

Der Fusion VCR ist ein neuer Kletterschuh von Red Chili. Diesen solltest du unbedingt mal Ausprobieren, wenn den Spirit VCR mochtest und eine noch grippigere Sohle wünschst. Natürlich ist der Fusion mit seiner bewährten, eher komfortablen Passform auch etwas für Kletterneulinge die den Spirit nicht kennen.

Auch der Fusion Kletterschuh hat den Impact-Zone-Bereich an der Ferse, sodass dort eine gewisse Dämpfung stattfindet. Durch die Platzierung des Fersengummis sitzt der Heelhook dennoch super - da kann auch der Boulderer nicht meckern.

Die Vibram XS Grip Sohle sorgt dafür, dass du insgesamt und besonders auf Reibung viel sicherer stehst. Somit ist der Schuh zwar komfortabel, aber auch für anspruchsvollere Touren geeignet.

Mit den zwei Klettverschlüssen kannst du den Schuh super an den Fuß anpassen.

Universeller Kletterschuh fürs Sportklettern, Bouldern und auch mal eine lange Tour.

Material Schaft / Fußbett: Leder
Sohle: Gummi - Vibram XS Grip

Enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs.


Mehr zum "Fusion VCR"
2000005352140
Zuletzt angesehen