> Easy Camp
Easy Camp

Easy Camp steht für praktische Zelte für den Festival und Freizeitbereich. Bei Easy Camp bekommst du Zelte, die einfach zu handhaben sind und sich somit für besonders Gelegenheitscamper eignen.

 

Easy Camp für unkompliziertes Zelten

Leichter Aufbau: Zelte von Easy Camp können kinderleicht und schnell aufgebaut werden und eignen sich für Outdoor Trips in unterschiedlichen Regionen. Bei CAMP4 kannst du online Zelte von Easy Camp entdecken!

Mehr über Easy Camp erfahren: » Unternehmensphilosophie » Video » Zelte » Campingzubehör

Sortierung:
Sortierung:

Easy Camp – Einfaches Campen

Hier ist der Name Programm: Easy Camp ist ein Tochterunternehmen von Oase Outdoors, das sich besonders an Camping-Anfänger und Gelegenheitscamper richtet. Für Touren sind die preiswerten Zelte nicht geeignet, sollen sie aber auch gar nicht sein. Easy Camp bietet qualitativ hochwertige Zelte für den Freizeitbereich, also passend für Festivals, und Campingurlaube mit der Familie oder Freunden. Wer kein routinierter Outdoorer ist und Zelte also nicht im Schlaf auf- und abbauen kann, hat mit den Zelten von Easy Camp keine Probleme, denn die sind besonders einfach aufgebaut.

Easy Camp Zelte und Zeltzubehör

Easy Camp bietet Zelte in unterschiedlichen Größen und Ausführungen an. Kuppelzelte, wie das Quasar 300, sind für gewöhnlich eher klein, bieten aber immer noch genug Raum für 3 Personen. Der Aufbau von Kuppelzelten ist besonders einfach, denn die Kuppel des überkreuzenden Gestänges steht ganz von allein. Außerdem sind die Stangen jeweils farbig markiert, damit du genau weißt, welche Stange wohin gehört. Außerdem sind sie flexibel und du kannst sie problemlos so biegen, wie du sie brauchst. Nicht nur die Konstruktion ist robust, sondern auch die Stangen selbst: diese bestehen aus Fiberglas und halten somit auch mal abenteuerliche Nächte auf dem Festival-Campingplatz aus. Das trifft aber nicht nur auf die Kuppelzelte von Easy Camp zu, sondern auch auf die Tunnelzelte.

Eigenschaften von Easy Camp Zelten im Überblick:

  • Fiberglas-Gestänge
  • Gute Ventilation
  • Aufhänger für Lampen im Inneren
  • Taschen im Inneren
  • Ideal versiegelte Doppelnähte
  • leicht

Die Easy Camp Tunnelzelte bieten nicht nur einen Schlafplatz, sondern gleich noch ein Vorzelt mit, in dem sich Gepäck vor dem Regen in Sicherheit bringen lässt. Du kannst dich natürlich auch selbst darin aufhalten, denn Folienfenster lassen Tageslicht herein.

Brauchst du besonders viel Platz, ist ein Easy Camp Familienzelt das Richtige für dich. Bis zu 5 Personen finden darin Platz. Die Schlafkabine lässt sich teilen und so hast du selbst auf engem Raum etwas Privatsphäre. Bei größerer Schlafkabine ist dementsprechend auch der Vorraum größer, so dass alle darin Platz findet. Egal, ob mit der Familie oder Freunden: in einem Easy Camp Familienzelt seid ihr alle gut aufgehoben.

Geht doch mal etwas zu Bruch, ist das noch lange kein Grund, das Zelt wegzuwerfen, denn bei CAMP4 findest du ein Reparaturset für das Fiberglasgestänge. Beschädigte Teile können damit ersetzt werden. Die Stangen sind in verschiedenen Durchmessern erhältlich. Somit gibt es für jedes Zelt die passenden Ersatz-Stangen und du machst dein Easy Camp Zelt fit für viele weitere Ausflüge.

Campingzubehör

Das Zelt ist beim Campen nicht alles, deshalb findest du hier noch Zubehör, dass dir das Übernachten in freier Natur einfacher macht. Ein bequemer Schlafsack wärmt dich nachts, denn selbst wenn es tagsüber sommerlich ist, wird es doch schnell frisch, sobald die Sonne hinterm Horizont verschwunden ist.

Eine Picknickdecke besteht auf der Bodenseite auf wasserfestem Material, so dass keine Feuchtigkeit von unten durchdringen kann. Das ist auch angenehm, wenn du es dir einfach nur auf der Wiese bequem machen willst, ganz ohne Picknick.

Möchtest du etwas mehr Entfernung zwischen der Erde und deinem Essen schaffen, hilft ein Campingtisch weiter. So ein praktischer Klapptisch ist leicht, gut transportierbar und schnell aufgebaut. Eines der Beine kannst du in der Länge verstellen und so Unebenheiten des Untergrundes ausgleichen.

 

Drucken X