antworks
Parallettes

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
109,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • 171-Paralletts
Antworks bietet mit den Parallettes "Minibarren" einen effektiven Beitrag für dein Training am... mehr

Antworks bietet mit den Parallettes "Minibarren" einen effektiven Beitrag für dein Training am Boden. Durch die Konstruktion sind zwei verschiedene Höhen möglich. Damit werden Liegestützen richtig effektiv. Wer sich an die Parallettes von Gafé Kraft! erinnert, die wir auch mal im Programm hatten, wird hier ebenso begeistert sein.

Aufgestellt, für das Durchschwingen von Beinen und Becken haben die Barren eine Höhe von 230 mm. Werden die Parallettes auf die Seite gelegt funktionieren sie als Liegestützgriffe, mit einer Höhe von nur noch 70 mm. Der Abstand zwischen den beiden Platten beträgt 450 mm. Der Durchmesser der Stangen ist mit 40 mm sehr angenehm zu greifen.
 
Die Seitenplatten sind aus Birkenmultiplex gefräst, die Stangen bestehen aus unbehandelter Buche.
Birke macht die Parallettes leicht und die Buche ist sehr robust - genau die richtige Kombination!
 
Lieferumfang: 2 Minibarren, 4 Edelstahlschrauben, 1 Schraubendreher TX40

Mehr zum "Parallettes"
2000001495254
Zuletzt angesehen