> Wir über Uns

...seit 1991 CAMP4

CAMP4 Laden

Wir nannten uns CAMP4weil Anke unbedingt mal in das legendäre Klettererlager im Yosemite Valley reisen wollte. Andreas hingegen, mehr Alpinist als Sportkletterer, träumte davon einmal das Lager 4 am Everest zu erreichen (am South Col auf knapp 8000 Meter). Das war damals noch unter der Jannowitzbrücke, heute findest Du uns genau am U-Bahnhof Schillingstraße.

In Berlin ist das CAMP4 mittlerweile eine feste Größe und Anlaufstelle für Wanderer, Kletterer, Fernreisende, Bergsteiger, Paddelfreunde, Radreisende, Boulderer und Abenteurer. Auch wenn sich die Outdoorszene geändert hat, sind wir immer noch dieselben wie damals:
Nach wie vor planen wir nicht rein strategisch, starren nicht nur auf Zahlen wie „richtige Geschäftsleute“. Wir folgen unserem Herzen. Manchmal dauert es bis Produkte bekannt werden. Daher geben wir immer wieder jungen, neuen Firmen eine Chance. Wir waren z. B. einer der ersten Icebreaker-Händler in Deutschland. Heute kennt jeder Outdoorer diese tollen Wollsachen.

Authentisch, mit Freude und Begeisterung: Noch immer sind alle CAMP4er viel draußen unterwegs: am Fels, wandernd, paddelnd, im Eis, mit dem Rad oder auf Reisen - gerne abseits der Massen. Individuelle Charaktere mit Liebe zur Natur verkörpern unsere Idee, unseren Laden CAMP4.

Diese Einstellung gibt uns die Freiheit, unsere Kunden fachlich hoch kompetent zu beraten. Wir sind keine reinen Verkäufer. Wir sind Nutzer, Anwender und zugleich auch die größten Kritiker unserer Produkte. Beraten wird ohne Verkaufszwang (auch wenn das so mancher anfangs nicht glauben mag). Wenn wir bemerken, dass Du etwas gar nicht brauchst, wirst Du das von uns auch hören.

CAMP4 ist unser gelebter Traum – und manchmal reiben wir uns die Augen, dass das überhaupt funktioniert.

Wir möchten Euch Kunden
 – man verzeihe uns das „Du“ –für Euer Vertrauen danken und versprechen Euch, dass wir auch die nächsten Jahre so bleiben wie wir sind: ein echter Outdoor-Ausrüster und keine Modeboutique.

– Anke Kunst, Andreas Hille und das gesamte CAMP4-Team
Bleibt bei uns! Folgt uns auf »Facebook

Drucken X