Lundhags
Vandra High MS II

Vandra High MS II
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
410,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 1010176-648-45
Robuster 1-Lagen-Stiefel im modernem Design: Vandra High II von Lundhags Der Lundhags Vandra... mehr

Robuster 1-Lagen-Stiefel im modernem Design: Vandra High II von Lundhags

Der Lundhags Vandra High II ist ein klassischer 1-Lagen Schalenstiefel aus Vollnarbenleder mit hohem Schaft und gepolstertem oberen Abschluss. Je nach Aktivitätsniveau und Temperatur lässt er sich mit den passenden Socken und Einlagen anpassen. Der untere Teil ist aus Certech Gummi gefertigt, sodass der Schuh dort komplett wetterunempfindlich ist. Der hohe Schaft schützt den Fuss und das untere Schienbein gut. Für sicheren Tritt sorgt einen hochwertige Vibram-Profilsohle .
 
Im Vergleich zu gefütterten Wanderstiefeln ist der Vandra High leichter und geschmeidiger. Die Komplettpolsterung eines Wanderschuh ist zwar nicht da, aber du kannst dafür mit Socken und Einlagen den Schuh an deine Bedürfnisse und die Bedingungen sehr gut anpassen. Auch Reparaturen sind einfach auszuführen. Mit dem Opti-Leisten, ein etwas breiterer Leisten mit niedrigem Spann und reichlich Platz für die Zehen und dem Single Size Schaft für optimale Passform kannst du lange unterwegs sein.
 
Die Vibram® Traction-Sohle sorgt für kraftvollen Halt und die 6 mm EVA-Isolierung trägt zur Stoßdämpfung und Wärmeisolierung bei. Die robusten Zugschlaufen am Schaft sorgen für guten Sitz und lange Haltbarkeit.
 
Schafthöhe: 30 cm
Schnürsenkellänge: 180 cm
Gewicht: 1640 g (Paar)
 
Material:
Certech® 3.0 Basis aus Zellgummi
Schaft: Heinen Terracare Vollnarbenleder
Vibram® Traction-Sohle
Zehenspitze: TPU
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

Mehr zum "Vandra High MS II"
2000001565988
Zuletzt angesehen