Rab
Women's Electron Pro Vest

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
220,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • QDN-88-BE-16
Die Rab Women's Electron Pro Vest Damenweste wurde aus 20D-Pertex®-Quantum-Pro-Ripstop-Nylon mit... mehr

Die Rab Women's Electron Pro Vest Damenweste wurde aus 20D-Pertex®-Quantum-Pro-Ripstop-Nylon mit DWR-Beschichtung für noch bessere Wetterfestigkeit gefertigt. Mit zonierten Midi- und Mikrokammern mit durchgesteppten Nähten sowie RDS-zertifizierten, ethisch hergestellten Gänsedaunen (800 cuin) aus Europa mit wasserabweisender Nikwax®-Behandlung bietet die Weste hervorragende Wärme.

Die Ausstattung beinhaltet elastische Armausschnitte, ein isolierter Kragen, ein innenliegendes sicheres Reißverschlussfach sowie ein justierbar Saum. Des Weiteren bietet die Weste gurtkompatible Reißverschlusstaschen für die Hände und einen doppelten YKK®-Natulon-Reißverschluss. Dank des geringen Gewichts und Materialien lässt sich die Electron Pro rasch in den kompakten Packbeutel verstauen.


Mehr zum "Women's Electron Pro Vest"
2000001646526
Zonierte Midi- und Micro-Baffle-Durchstichkonstruktion Pertex Quantum Pro... mehr
  • Zonierte Midi- und Micro-Baffle-Durchstichkonstruktion
  • Pertex Quantum Pro Ripstop-Nylon-Obermaterial ist winddicht und wasserabweisend
  • Hoch angesetzte Einschubtaschen mit YKK®­Reißverschluss
  • Durchgehender 2-Wege-YKK-Frontreißverschluss Natulon
  • Inklusive Packsack

Material:
Hauptmaterial: 100% Polyamid (20D Nylon Pertex Quantum Pro, 40g/m²) mit DWR
Futter: 100% Polyamid (Recycled 20D Nylon, 38g/m²)
Isolation: Gänse-Daune (RDS-zertifiziert, 800 fill-power european goose down with Nikwax hydrophobic finish, 100 g Size 12)
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
   
Gewicht: 392 g

Zuletzt angesehen