Sea to Summit
Camp Mat Self Inflating

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
89,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Größe

  • AMSICMR
Die Camp Mat Self Inflating (SI) von Sea to Summit bietet mit 3,8 cm Höhe ein bequemes... mehr

Die Camp Mat Self Inflating (SI) von Sea to Summit bietet mit 3,8 cm Höhe ein bequemes Schlafvergnügen

Durch den hochwertigen Schaum zieht die Isomatte gut von selbst Luft, muss aber am Ende noch teilweise von dir aufgeblasen oder aufgepumpt werden. Die Matte ist zwar nicht megaleicht oder extrem klein, aber noch gut tragbar und mit 3,8 cm Liegehöhe bist du schön bequem unterwegs. Die Matte ist mit einem R-Wert von 4,2 auch bedingt wintertauglich. Das hochwertige Innenmaterial wärmt dank Materialeigenschaften und Delta Core-V-Technologie und das Ventil erleichtert das Zusammenpacken der Matte da beim Ablassvorgang nicht erneut Luft einströmen kann.

Mit dabei ist ein Packsack.

In zwei Größen verfügbar. 

Vorteile:

  •  3+ Jahreszeiten Matte mit 4,2 R-Wert, die auch für milde Winternächte warm genug ist.
  •     Knapp 4 cm dicker Schaumstoff sorgt für Komfort, geringes Gewicht und gute Packbarkeit.
  •     Die Delta Core-V Technologie hält die Körperkontaktflächen wärmer und bietet gleichzeitig einen hervorragenden Halt und Packkomfort.
  •     Robustes und abriebfestes 75D Polyester Außenmaterial mit extrusionslaminiertem TPU.
  •     Flip-Over-Multifunktionsventil für die Feinjustierung des Luftdrucks, schnelles Aufpumpen und einfaches Ablassen der Luft.
  •     Das PillowLock-System verhindert, dass dein Sea to Summit Aeros-Kissen auf der Matte verrutscht.






Mehr zum "Camp Mat Self Inflating"
2000001637227
R-Wert: 4,2 (Wärmedurchgangskoeffizient) =( minimale Bodentemperatur ca. -12 °C ) Höhe:... mehr

R-Wert: 4,2 (Wärmedurchgangskoeffizient)
=(minimale Bodentemperatur ca. -12 °C)

Höhe: 3,8 cm

Technische Angaben:
Regular
Größe: 183 x 51 cm
Packmaß: 15 x 27 cm
Gewicht: 780g

Large
Größe: 198 x 64 cm
Packmaß: 16.5 x 33 cm
Gewicht: 907g

Außenmaterial: 75D Polyester mit extrusionslaminiertem TPU

Zuletzt angesehen