Looking for Wild
Fitz Roy Pant Men

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
99,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • 85601-85605-XL
weitere Modelle:
Looking for Wild hat eine tolle Kletterhose für Dich! Die Fitz Roy Climbing Pant bzw. Pantalon... mehr

Looking for Wild hat eine tolle Kletterhose für Dich!

Die Fitz Roy Climbing Pant bzw. Pantalon d´escalade vom Looking for Wild ist superbequem, schön geschnitten und verfügt über ein robustes Material. Der durchdachte Schnitt nebst Zwickeleinsatz und vorgeformten Knien bringt dir beim Klettern und Bouldern volle Beweglichkeit. So weist dir also nicht die Hose, sondern eher der Fels oder der Routenschrauber deine Grenzen beim Klettern auf.

Voller Komfort beim Klettern

Auch der Stretchbund an der Hüfte fühlt sich sehr gut an und stört unter dem Klettergurt nicht. Der Materialmix bietet gute Strapazierfähigkeit und einen leichten Stretch. Am Knie ist eine leichte Verstärkung aufgebracht, aber auf eine Weise, dass die Beweglichkeit nicht eingeschränkt wird. Oft gehen ja Kletterhose am Knie zuerst kaputt. Weiterhin ist die Verstärkung keineswegs klobig, aber doch ausreichend um die Lebensdauer der Kletterhose zu verlängern.

Darüberhinaus gibt es eine seitliche Tasche mit Reissverschluss und zwei Vordertaschen. Die Hosenbeine haben einen Gummizug, damit sie nicht in der Gegend herumschlackern und dich beim Klettern stören.

Fazit: geile Kletterhose von Looking for Wild! Diese Marke sollte man sich merken..

Hinweis: Hose fällt klein aus. Passt dir also in der Regel die S, könnte es hier die M sein.


Mehr zum "Fitz Roy Pant Men"
2000001753569
bequemer Schnitt Knieverstärkung funktionelles Material lässiger Look... mehr
  • bequemer Schnitt
  • Knieverstärkung
  • funktionelles Material
  • lässiger Look

Material: 98% Baumwolle, 2% Elastan
Gewicht: ca. 550 g

Zuletzt angesehen