Menschen im CAMP4

Kai Finger

Seit Juli 2014 unterstützt Kai den Service Bereich im CAMP4. Schnell eingearbeitet und uns Kollegen mit einem super Team-Frühstück beglückt, haben wir ihn direkt ins Herz geschlossen.

Wie bist du draußen unterwegs?
Unterwegs bin ich mit meinen vier Mädels und meinem treuen T4 California.

Was bedeutet dir Outdoor?
Outdoor sind Großstadtlärm-freie Zonen, draußen sitzen (in meinem Alter natürlich auf Stühlen) Kocher/Grill an und für meine Mädels brutzeln, dann satt und glücklich die skandinavische Natur genießen.

Lieblingsreiseland/länder?
Am liebsten Schweden (meine fünft-größte Liebe nach meinen Mädels), Norwegen und Frankreich (der Rotwein:-))

Was war deine Traumtour?
Schweden im Winter mit richtig viel Schnee und Kälte!!!!

Hast du Outdoorträume?
Träume brauche ich nicht, ich lebe sie einfach

Dein liebstes Ausrüstungsteil? Was muss immer mit!
Mein dickes Flees-Hemd von VauDe . Klingt jetzt komisch , ist aber so!!

Die Inselfrage, was muss mit?
Angel, Grill, Sonnencreme.

Welche Länder hast du schon bereist?
Norwegen, Schweden, Polen, Frankreich, Österreich, Italien, Griechenland, Holland

Was war dein höchster Berg?
Zugspitze (aber nur mit dem Lift:-))  gefühlte 20 mal auf dem Brocken zu Fuß 2x davon mit Mountainbike!!

Dein Bereich im Camp4?
Ihr findet mich mit Jens im Service.