Menschen im CAMP4

Felix Tews

Felix kennt sich überall im Laden aus, ist aber am häufigsten in der Schuhecke anzutreffen. Mit viel Geduld und Engagement findet er für jede*n den passenden Wanderschuh. Er ist selbst viel draußen unterwegs und hat immer noch einen nützlichen Tipp parat.

Seit wann dabei? Seit 2017

Einsatzgebiet im Camp4? Allrounder für Hardware, Schlafsäcke und Rucksäcke, aber meine Passion ist mir die Wanderschuhecke.

Felix beim Wandern in den Bergen

Wie bist du draußen unterwegs? Zu Fuß, mit dem Kajak und wenn es geht auch auf Abfahrts- oder Langlaufskiern, manchmal auch auf Schneeschuhen

Was bedeutet dir Outdoor? Draußen sein, Ruhe finden, aber auch Menschen und Kulturen kennenlernen und erleben

Was ist dein Lieblingsreiseland/-länder? Bis jetzt war Ghana mein persönliches Highlight und die damit verbundenen Erlebnisse, ansonsten kann und möchte ich mich nicht festlegen, denn alles hat seinen Reiz und am liebsten würde ich jedes Land gern bereisen.

Was ist deine Traumtour? Nepal

Was ist dein Lieblingsausrüstungsteil? ich verstehe die Frage nicht..;) Fernglas, Wanderstöcke und meine Wanderschuhe

Welche Länder hast du schon bereist? Frankreich, Spanien, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Polen, Tschechien, Slowakei, Italien, England, Malta, Türkei, Ghana, VAE, Thailand, Vietnam

Die Inselfrage: Was muss mit? Taschenmesser

Was war dein höchster Berg? Olperer (3476m) in den Hintertuxer Alpen

Hast du Outdoorträume? Den lebe ich, ob weit weg oder nah dran..Hauptsache draußen sein!!!