030 322966-100 Webshop
030 322966-200 Laden

0 Artikel
0,00 €
 > Lowa

Lowa
Geschlecht
Marke

Lowa

Bei deiner Suche nach einem robusten und haltbaren Schuh, könntest du in unserem Angebot der Marke Lowa fündig werden. Der Unternehmensgründer Lorenz Wagner gründete nach dem Krieg die Marke Lowa. Heute steht Lowa für deutsche Schuhmachertradition und bietet ein reichhaltiges Wanderschuhe Angebot, Freizeitschuhen sowie Schuhe für den Alltag. Wenn du dir schon immer einen bequemen Schuh gewünscht hast und Wert auf ausgezeichnete Qualität legst, ist Lowa sicher interessant für dich. Für die Herstellung eines Trekkingschuhs sind mehrere einzelne Schritte notwendig. Bei Lowa werden viele dieser Schritte noch in Handarbeit ausgeführt. Die sorgfältige Materialauswahl sowie die jahrzehntelange Erfahrung kommt der Qualität des Endproduktes dabei zu Gute. Die Auswahl und Verarbeitung des Materials steht bei Lowa an erster Stelle und das nicht nur um ein Spitzenprodukt zu liefern, sondern auch um möglichst nachhaltig und umweltschonend zu produzieren. Lowa steht nicht nur für deutsche Tradition im Schuhmacherhandwerk, sondern auch für Fortschritt durch neue Entwicklungen und Produktverbesserungen.

In den vergangenen Jahren konnte Lorenz Wagner zusammen mit seinen Mitarbeitern ein stetiges Wachstum des Unternehmens erwirtschaften. Auch heute noch wächst die Marke Lowa weiter und erfreut viele Kunden auf der ganzen Welt, vielleicht auch bald dich.
 
 

Lowa: Die Suche nach dem perfekten Schuh ist beendet

Mit den Outdoor Schuhen von Lowa bist du für jeden Ausflug perfekt ausgesatttet! Wer einen robusten und trotzdem bequemen Schuh sucht, sollte die Modelle der Schuhe definitiv ausprobieren. Die deutsche Firma steht nicht nur für Tradition, sondern auch für Innovation und Verbesserungen.

Mehr über Lowa erfahren: » Video