030 322966-100 Webshop
030 322966-200 Laden

0 Artikel
0,00 €
 > Scarpa

Scarpa
Geschlecht
Marke

Scarpa

Scarpa ist ein alter Hase im Schuh-Geschäft. In den Fünfzigern wurden Arbeitsschuhe für Soldaten und Minen-Arbeiter produziert. Bereits seit dieser Zeit ist das Unternehmen ein reiner Familienbetrieb und wurde von Generation an Generation weitergegeben. Scarpa hat sich zum Ziel gesetzt hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln – mit Erfolg. Die Marke ist sehr bekannt und zählt zu den top Herstellern. Das Schuhprogramm von Scarpa umfasst praktisch alle Bereiche des Outdoor-Sports: Kletterschuhe, Freizeitschuhe, Wanderschuhe und Hightech Bergschuhe. Das kleine Team arbeitet ständig an neuen Ideen. Der Hersteller ist bekannt und beliebt. Auch andere Firmen versuchen sich da eine Scheibe abzuschneiden. Scarpas wohl bekanntester Schuh, der Mojito war Vorlage für viele Schuhe anderer Hersteller. Trotzdem: Das Original ist unschlagbar.

 
 

Scarpa: Ein Familienunternehmen mit der Passion Bergsport

Kletterschuhe müssen ganz besondere Herausforderungen meistern. Deswegen solltest du in diesem Bereich nicht zum vielleicht günstigsten Produkt greifen, sondern zum Qualitätsprodukt. Mit den Schuhen von Scarpa liegst du immer richtig! Der Familienbetrieb stellt einzigartige Kletterschuhe her, die du ausprobieren musst!

Mehr über Scarpa erfahren: » Video