Big Agnes
Copper Spur HV UL 2 - olive

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
620,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • THVCSG220
Das Copper Spur HV UL 2 Zelt von Big Agnes gehört zurecht zu den meistgenutzten Leichtzelten.... mehr

Das Copper Spur HV UL 2 Zelt von Big Agnes gehört zurecht zu den meistgenutzten Leichtzelten. Das 2-Personen-Zelt für Drei Jahreszeiten bietet dir enorm viel Platz, eine klasse Ausstattung und toll Features.

Durch seine Gestängekonstruktion schafft das Copper Spur extra viel nutzbaren Raum. Dazu kannst du die zwei Eingangstüren mit Trekkingstöcken oder Ästen aufspannen. So kannst du bei Nieselregen noch etwas trocken draußen sitzen, oder dir an heißen Tagen zusätzlichen Schatten holen.

Das Kuppelzelt steht durch die Clips am Innenzelt sehr schnell. Das Gestänge wird an das Innenzelt geclipt - danach wird das Überzelt übergeworfen, mit den Blitzverschlüssen befestigt, festgezogen und die Apsiden abgespannt - schon ist das Nachtlager fertig.

Dank der vielen, geräumigen Innentaschen ist dein Kleinkram gut organisiet.

Viel Wert wurde auch darauf gelegt, dass du das Copper Spur schnell und einfach aufbauen kannst. Dazu ist das Außenmaterial trotz seiner Leichtigkeit enorm reißfest und wurde sehr hochwertig beschichtet, damit es langfristig und dauerhaft dicht bleibt.

Mit dem Copper Spur HV UL 2 hast du ein 3-Jahreszeiten-Zelt, bei dem du trotz seines leichten Gewichts auf nichts verzichten musst.


Mehr zum "Copper Spur HV UL 2 - olive"
2000001738702
Maße (L/B/H): 224/107/102 cm Packmaß (L/B/H): 50/15/15 cm Zelt-Material: Polamid, Ripstop... mehr

Maße (L/B/H): 224/107/102 cm
Packmaß (L/B/H): 50/15/15 cm
Zelt-Material: Polamid, Ripstop
Wassersäule: 1200 mm
Zeltkonstruktion: Kuppel
Personenanzahl: 2
Gewicht: 1420 g
Minimalgewicht: 1220 g
Eingänge: 2
Apsiden: 2
Heringe: 8

Zuletzt angesehen