Vibram Five Fingers
V-Trail 2.0

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
149,90 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 19M-7601-black-yellow-43
Neue Version des Barfuss-Schuhs V-Trail von Vibram Five Fingers Der V-Trail 2.0 von Vibram... mehr

Neue Version des Barfuss-Schuhs V-Trail von Vibram Five Fingers

Der V-Trail 2.0 von Vibram Five Fingers bietet besten Grip und lässt den geübten Zehenschuhgeher beim Laufen oder auch mal auf Wanderwegen sicher und mit natürlichem Laufverhalten unterwegs sein. Der Zehenbereich ist laminiert um ein Aufscheuern der Nähte zu verhindern und das Material ist wasserabweisend gehalten. Die Sohle schützt den Fuß vor Fremdkörpern und sorgt für sicheren Tritt auch im feuchten Gelände.

Ob nun eine Wanderung oder ein Lauf im Gelände - mit dem V-Trail 2.0 bist du mit Barfussgefühl unterwegs. Achtung: langsame Gewöhnung nötig.

Wie bei allen Barfuss-Schuhen gilt, dass sich die Füße und der restliche Gelenkapparat an das Barfussgehen oder -Laufen gewöhnen muss. Beachte dazu die Hinweise von Vibram Five Fingers! Als "Neuling" bitte nicht einfach mal eine lange Strecke laufen..

Wenn du dich aber einmal ans Barfusslaufen gewöhnt hast, wirst du es nicht mehr missen wollen.




Mehr zum "V-Trail 2.0"
2000001770627
Material: Sohle: Gummi/Kunststoff Obermaterial: Kunststoff Gewicht: ca. 182g Pflege:... mehr

Material:
Sohle: Gummi/Kunststoff
Obermaterial: Kunststoff
Gewicht: ca. 182g

Pflege: kalt in der Maschine waschen

Zuletzt angesehen