Skross
Steckeradapter World Pro

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
51,50 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • 101305
Der Skross Steckeradapter World Pro  ist ein Adapterstecker für Schukostecker. Der Adapter... mehr
Der Skross Steckeradapter World Pro  ist ein Adapterstecker für Schukostecker. Der Adapter stellt ausschiebbare Stecker für 3 Polige Dosen in USA, UK, AUS, I und CH bereit.
 
Der Adapter mit Schukostecker funktioniert nur mit internationalen Schukodosen. Leider werden diese 3-poligen Schutzkontaktdosen aber in vielen Reisezielen kaum verbaut, da man vieler Orts auf der Welt nicht europäische Gründlichkeit hat. Schon gar nicht in einfachen Unterkünften oder Hotels in sogenannten Schwellenländern oder in der sogenannten dritten Welt.  
 
Beim Steckeradapter World Pro  haben also auch die Adapter, die rausfahren einen Schutzkontakt und dieser dritte Pol stört und führt dazu, dass der Stecker oft nicht passt. 
 
Geeignet für alle geerdeten und ungeerdeten Geräte (2- & 3-Pol)
Steckdoseneingang: Italien/Schweiz, Australien/China, UK, USA, Europa (Schuko & 2-Pol Euro)
Ausschiebbare Stecker: Italien/Schweiz, Australien/China, UK, USA, Europa (nur Schuko!)
Eingangsspannung: 100 V - 250 V
Max. Last: 10 A
Leistung:  100 V - max. 1000 W / 250 V - max. 2500 W
Ersetzbare Sicherung: T10 A
Maße: 72 x 57 x 65 mm 
Gewicht: ca. 188 g

Mehr zum "Steckeradapter World Pro"
2000001611975
Zuletzt angesehen