Rab
Nexus Jacket Wmns Ultramarine

Nexus Jacket Wmns Ultramarine
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
90,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Größe

  • QFF-73-ULM-10
Die Nexus Jacke eine leichte Zwischenschicht in schlichtem, schlanken Design – ein vielseitiges... mehr

Die Nexus Jacke eine leichte Zwischenschicht in schlichtem, schlanken Design – ein vielseitiges Muss, um sich bei kalten Wanderungen, Kletterpartien und Aufstiegen warm zu halten. Er wird aus zu 100 % recyceltem Thermic™ G-Stretchmaterial hergestellt und ist zur Regelung der Körpertemperatur konzipiert. Er trocknet schnell und zeichnet sich durch äußerste Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit aus. Daher ist er perfekt für extrem anstrengende Bergaktivitäten, bei denen die Intensität variiert und das Wetter schnell umschlägt.

Der weiche, eng anliegende Kragen wärmt zusätzlich an ungeschützten Felswänden. Die Jacke hat außerdem zwei Taschen mit Netzfutter, ist mit Flachnähten versehen und daher außergewöhnlich bequem. Bei kalter Witterung lässt sie sich außerdem ganz leicht mit zusätzlichen Schichten kombinieren.


Mehr zum "Nexus Jacket Wmns Ultramarine"
2000001818053
Material: Hauptfabrik:Thermic™ G (178gsm) Circular backer recycled polyester fleece... mehr

Material:

Hauptfabrik:Thermic™ G (178gsm) Circular backer recycled polyester fleece

Gewicht:

237g

weitere Angaben:

Fit:Normal

YKK® VISLON® Reißverschluss vorne in der Mitte mit Reißverschlussabdeckung

2 Soft-Mesh-gefütterte YKK® Reißverschlusstaschen und leichte Schieber

Flache, reibungsarme Flatlocknähte

Doppelbündchen für besseren Tragekomfort

Zuletzt angesehen