Millet
Trilogy Lightgrid Hoodie M

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
149,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • MIV8441-8729-S
Technische Fleecejacke von Millet: Trilogy Lightgrid Hoodie M Die Trilogy sieht gut aus,... mehr

Technische Fleecejacke von Millet: Trilogy Lightgrid Hoodie M

Die Trilogy sieht gut aus, aber es steckt noch viel mehr in ihr. Dank Polartec® Power Dry® Grid High Efficiency Material ist nicht nur guter Wärmerückhalt garantiert, sondern das Material trocknet sehr schnell und lässt bei Wärme- und Feuchtigkeitsentwicklung auch genug Dampf nach Außen abziehen. So schwitzt du dich nicht kaputt, wenn es mal zur Sache geht. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und kommt einem aktiven Einsatz entgegen. Reibepunkte vom Rucksack auf den Schultern werden minimiert. Während die Innenseite des Materials filigran ist um Feuchtigkeit gut ableiten zu können, ist die Außenseite robust und auch mit einer Beschichtung versehen. So ist die Fleecejacke sogar winddicht, während sie von innen nach außen eine gute Belüftung bringt.

Weiterhin gibt es eine Behandlung mit POLYGIENE®-Technologie, welche dafür sorgt, dass unangenehme Gerüche sich nicht so schnell ausbreiten.

Die Trilogy-Kollektion trägt ihren Namen nach der legendären Solo-Winterbesteigung der drei Nordwände (Matterhorn, Eiger, Grandes Jorasses) durch Éric Escoffier und Christophe Profit, Bergsteigern des Millet-Teams.



Mehr zum "Trilogy Lightgrid Hoodie M"
2000001676813
Ausstattung: Brusttasche ergonomische Kapuze, helmkompatibel elastische... mehr

Ausstattung:

  • Brusttasche
  • ergonomische Kapuze, helmkompatibel
  • elastische Bündchen
  • gute Wärmeleistung bei geringem Gewicht


Material:
 Hauptmaterial : 85% Polyester, 15 % Elasthan (POLARTEC® POWERGRID HIGH EFFICIENCY)
  Material2: 78 % Polyamid;22 % Elasthan (CARVICO® VITA)

Gewicht: 310g

Die Trilogy-Kollektion trägt ihren Namen nach der legendären Solo-Winterbesteigung der drei Nordwände (Matterhorn, Eiger, Grandes Jorasses) durch Éric Escoffier und Christophe Profit, Bergsteigern des Millet-Teams. Im Bereich der Bergausrüstung bildet Trilogy die Quintessenz alpiner Performance. In diesem Sommer bietet die Trilogy-Kollektion ergonomische Designs, die auf Leichtigkeit und Energieeffizienz abzielen.Diese Jacke wurde als Low Impact™-Produkt eingestuft und ist Bluesign®-zertifiziert. Somit ist garantiert, dass schädliche Substanzen gleich von Beginn des Herstellungsprozesses einzelner Komponenten an beseitigt wurden. Weiterhin besagt dies, dass die Standards für eine umweltfreundliche und sichere Produktion eingehalten und kontrolliert wurden.
 

Zuletzt angesehen