Ivanhoe of Sweden
Assar Vest

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
149,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • 2100415-055-L
So bleibt der Torso warm, wenn die Quecksilbersäule fällt: Assar Vest von Ivanhoe of Sweden... mehr

So bleibt der Torso warm, wenn die Quecksilbersäule fällt: Assar Vest von Ivanhoe of Sweden

Die Assar Vest wärmt dich mit hochwertiger Merinowolle. Dieses tolle Naturmaterial bietet auch in feuchtem Zustand noch einen Wärmerückhalt und hemmt die Entwicklung oder Ausbreitung unangenehmer Gerüche. Man darf auch nicht an klassische, teilweise kratzige Wolle denken: Merinowolle fühlt sich auf der Haut richtig gut an. 

Weitere Vorteile:

  • innen verstärkte Taschen
  • hochwertiger Reissverschluss
  • regulierbarer Bund

Merinoprodukte müssen gar nicht so häufig gewaschen werden. Oft reicht lüften um die Fasern wieder aufzufrischen. Wenn du doch wäschst, achte auf die Pflegehinweise auf dem Produkt!

Material: 100% Wolle (Merino)

Maschinenwaschbar nur in Wollprogramm und bei reduzierter Schleuderzahl, bei 30 Grad oder kalt. Nach dem Waschen in Form ziehen und liegend trocknen! 


Mehr zum "Assar Vest"
2000001616710
Zuletzt angesehen