> Schuhe > . . . > Barfußschuhe
Barfußschuhe

Du möchtest die Vorteile des Barfußlaufens wie eine verbesserte Balance durch den Ballengang und eine optimierte Blutzirkulation genießen, ohne der Gefahr ausgeliefert zu sein, dir etwas einzutreten oder stark verschmutzte Füße zu bekommen? Dann sind Barfußschuhe genau das Richtige für dich! Entdecke jetzt die Vielfalt flexibler Barfußschuhe bei CAMP4.

 

Barfußschuhe - natürlich gesund laufen

Barfußgefühl gesucht? Wer seinen Füßen ausreichend Freiraum geben und seine Fuß- und Beinmuskeln bei jedem Schritt trainieren möchte, kann mit Barfußschuhen auf ein geschütztes Barfußlaufen umsteigen. Barfußschuhe für Damen und Herren findest du im CAMP4 Onlineshop!

Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend

Mehr Bewegungsfreiheit mit Barfußschuhen

Barfußschuhe sind für alle, die am liebsten gar keine Schuhe tragen würden. Sie sind besonders leicht und bequem. Eine besondere Kategorie darunter sind Zehenschuhe, bei denen sich jeder Zeh individuell bewegen lässt, da sie einzeln umschlossen werden. Diese sind besonders zum Laufen beliebt, denn darin bleibt der Fuß so beweglich, wie er es im natürlichen Zustand ist. Denn auch die Sohle ist absolut flexibel und richtet sich nach der Bewegung des Fußes. Zehenschuhe mit Schnürung sitzen ganz besonders sicher am Fuß und sind somit ideal zum Laufen geeignet.

Materialien und Fertigung von Barfußschuhen

Gefertigt sind Zehenschuhe meist aus einem perforierten Material, das also sehr atmungsaktiv ist. Noch dazu ist es weich und schnelltrocknend, das vermeidet ein Reiben und bietet allgemein ein angenehmes Tragegefühl.

 

 
Drucken X