Arc'teryx
Atom AR Hoody Women

Atom AR Hoody Women
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
279,95 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

  • 24107-434106-XL
Das überarbeitete Arc'teryx Women's Atom AR Hoody ist eine mit Coreloft gefütterte Jacke und... mehr

Das überarbeitete Arc'teryx Women's Atom AR Hoody ist eine mit Coreloft gefütterte Jacke und ideal als Zwischenschicht unter einer Hardshelljacke an kalten Tagen. Die DWR-Imprägnierung ermöglicht es dir, diese leichte und klein verpackbare Outdoorjacke aus solo zu tragen. Als Midlayer an kalten und nassen Tagen auf Tour ideal.

Arc'teryx hat die Atom AR Hoody nun mit Permeair™ 20 Gewebe unter den Armen ausgestattet - so wird die Atmungsaktivität dort erhöht. Die Bündchen an den Ärmeln wurden überarbeitet - für erhöhte Haltbarkeit und leichtes An- und Ausziehen.

Drei verschiedene Stärken der Isolation sind so verteilt, dass die Jacke perfekt wärmt, das Volumen beim Packen aber so gering wie möglich wird. So wärmt die Kunstfaserjacke angenehm ohne dich zu überhitzen. Dauerhaft wasserabweisend imprägniertes und winddichtes Tyono-Nylon ist leicht aber robust und die Atmungsaktivität bleibt erhalten. 

Die gefütterte Kapuze spendet bei eisigen Temperaturen das Extraplus an Wärme und damit keine kalte Luft eindringen und die aufgewärmte Luft entweichen kann, kannst du den Saum mit Kordelzug verschließen. Die Ärmel sind mit elastischen Bündchen angenehm anliegend verschlossen.

Alltags- und Outdoortauglich durch gute Isolation bei geringem Packmaß ist unser Prädikat des Women's Atom AR Hoody!





Mehr zum "Atom AR Hoody Women"
2000001625651
Material:   Außen:  100% Polyamid (Tyono 30) Einsätze Unterarm: 100% Polyamid... mehr

Material: 
Außen: 100% Polyamid (Tyono 30)
Einsätze Unterarm: 100% Polyamid (Permeair™ 20)
Füllung: 100% Polyester (Coreloft)
(Coreloft-Isolierung Verteilung: 80 g/m² Unterarme, 60 g/m² Kapuze,120 g/m² Rumpf)
Gewicht: 410 g (S)

Zuletzt angesehen