Vivobarefoot
Tracker II FG Women

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
230,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

Farbe

Größe

Größentabelle >
  • 209160-02-41
Der wohl leichteste Wanderstiefel jetzt noch besser: Nachhaltigere Materialien, weniger... mehr

Der wohl leichteste Wanderstiefel jetzt noch besser: Nachhaltigere Materialien, weniger Abfallstoffe und verstärkte Schnürösen machen den Vivobarefoot Tracker II FG Women zu einem noch robusteren Begleiter.

Der Barfuß-Wanderschuh kommt nun mit neuem wasserabweisendem Wild Hide Leder der Traditionsfirma Pittards. Dank Firm-Ground-Sohle mit multidirektionalen Profilnoppen bietet er idealen Grip und Halt im Gebirge und in anderem unwegsamen Gelände.

Trotzdem spürst du mit jedem Schritt den Boden unter deinen Füßen. Auch als Alltagsschuh ist der Tracker ideal: Mit wasserdichter Membran und Thermo-Isolierung hält er deine Füße warm und trocken. So bist du für jedes Wetter gerüstet. Der Tracker kommt mit einer herausnehmbaren Thermo-Einlegesohle.


Mehr zum "Tracker II FG Women"
2000001762288
Material: Obermaterial 100% Wildhide Pittards-Leder Wasserdichte Membran Pro 5: innovative,... mehr

Material:
Obermaterial 100% Wildhide Pittards-Leder
Wasserdichte Membran
Pro 5: innovative, durchstichfeste Sohlentechnologie
Firm-Ground-Sohle: 3mm Basis mit 3mm Profil
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • Herausnehmbare Thermo-Einlegesohle
  • Robuste Berg-Schnürsenkel und noch stabilere Ösen für sicheren Halt
  • Das Modell fällt regulär aus
Zuletzt angesehen