Ortlieb
Sport-Roller Plus - salsa-dark chili

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
150,00 € *

inkl. MwSt. / Versandkostenfrei!

  • F6205
weitere Modelle:
Der Sport-Roller Plus von Ortlieb zeichnet sich im Vergleich zum klassischen Front Roller durch... mehr

Der Sport-Roller Plus von Ortlieb zeichnet sich im Vergleich zum klassischen Front Roller durch robusteres Cordura-Gewebe aus. Die Fahrradtaschen (kommen als Paar und haben damit auch einen Paarpreis) lassen sich mit Lowrider am Rad vorne nutzen oder eben hinten am Gepäckträger. 

Die Sport-Roller Plus sind mit 25 Litern pro Paar aber deutlich kleiner als die Hinterradtasche die man so kennt. Die Sport-Roller Plus eignen sich aufgrund der Größe aber auch als Fahrradtasche für Kinderräder. 

Die Sport-Roller Plus Radtasche ist mit dem Ortlieb Quicklock 2.1-Befestigungssystem (max. Rohrdurchmesser 16 mm) ausgestattet. Es gibt Einsätze für dünnere Rohrdurchmesser. Alles lässt sich ohne Werkzeug justieren und die Anti Scratch Beschichtung vermeidet verkratzte Gepäckträger.

Weiterhin hat der Sport-Roller Plus Reflektoren, eine integrierte Innentasche sowie Schultergurte für den Transport ohne Fahrrad.


Mehr zum "Sport-Roller Plus - salsa-dark chili"
2000001734131
Volumen/Paar: 25L Höhe: 30 cm  Breite: 25 cm  Tiefe: 14... mehr

Volumen/Paar: 25L

Höhe: 30 cm 
Breite: 25 cm 
Tiefe: 14 cm 
Material: PS 36C, Cordura, PU beschichtet, PVC-frei
Gewicht: 1440 g (beide Taschen)

Schutzklasse: IP64

Zuletzt angesehen