> Millican
Millican

Das Unternehmen Millican wurde bereits 2008 von den Outdoor-Freunden Jorrit und Nicky gegründet. Die beiden reisten vor der Gründung durch die Welt und ließen sich auf ihren Reisen und Abenteuern inspirieren. Seit der Gründung stellt Millican individuelle Rucksäcke und Taschen aus Bio-Baumwolle her.

 

Millican Taschen und Rucksäcke

Millican Rucksäcke sind die idealen Begleiter für Abenteuer in der freien Natur. Die geräumigen Taschen bieten nicht nur Platz, sondern können sich auch optisch sehen lassen.

Mehr über Millican erfahren: » Umweltfreundliches Material » Produktauswahl

Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend
Sortierung:
Titel absteigend
Titel aufsteigend
Preis absteigend
Preis aufsteigend

Umweltfreundliche Taschen von Millican

Die Taschen und Rücksäcke von Millican werden aus umweltfreundlichen Materialien wie Bio-Baumwolle und pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt. Benannt wurde die Marke nach dem Outdoor-Freund Millican Dalton. Er war bekennender Outdoorer und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in der freien Natur. Außerdem stellte er umweltfreundliche Kleidung, Zelte und Rucksäcke her.

Praktisch und geräumig

Gerade im Outdoor-Bereich benötigt man viel Stauraum, um seine ganze Ausrüstung zu verstauen. Kleinere Taschen und ein großes Hauptfach machen den Rucksack von Millican zu einem beliebten Begleiter. Die kleineren Modelle verfügen ebenfalls über ein geräumiges Hauptfach und mehrere abgeteilte Fächer. Ebenfalls stellt das Unternehmen praktische Kamerataschen her. Durch die Verbindung aus Baumwolle und Leder ist deine Kamera optimal verpackt. Das Produktsortiment von Millican umfasst:

  • Umhängetaschen
  • Kamerataschen
  • Reisetaschen
  • Rucksäcke
  • Kulturbeutel
  • Notebooktaschen

 

 
Drucken X